Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A1

Hoetmar kommt unter die Räder


Von Pascal Bonnekoh

(26.09.21) Vergangene Woche schlug der SC Hoetmar die zweite Mannschaft der Warendorfer SU noch mit 6:1. Jetzt ging wiederum der SCH gegen BW Beelen mit 0:5 (0:4) baden. 

"Wir waren in allen Belangen überlegen und besser. Wir haben sofort gepresst. Es dauerte nicht lange, da haben wir vorne schon den ersten Ball erobert", berichtet Beelens Coach Stefan Bruns. Auf den ersten Ballgewinn tief in der gegnerischen Hälfte, folgte dann natürlich auch die erste Chance der Beelener. Niklas Zumbusch vergab jedoch aus vielversprechender Lage. Mohamed Mara zeigte kurz darauf seinem Kollegen, wie man es besser macht (5.). Abermals luchsten die Blau-Weißen Hoetmar die Kugel im Spielaufbau ab. 

Mara und Bonkamp in Torlaune

Weiter ging es mit einem Treffer nach einer Ecke. Johannes Bonkamp köpfte die Kugel über die Linie (23.). Und kurz darauf machte er dann auch schon seinen zweiten Treffer. Nach einer Flanke von der linken Seite stand Bonkamp völlig frei und traf erneut per Kopf (31.). Doch auch Mara machte schnürte noch im ersten Durchgang seinen Doppelpack. In einer erneuten Pressingsituation schnappte sich der Torschütze die Kugel und umrundete den herauseilenden Schlussmann des SCH (43.). Zum Schlussakkord setzte dann erneut Mara an. In der 76. Spielminute machte er seinen Hattrick perfekt. 

Die wohl mit Abstand nennenswerteste Chance der Gäste war vom Punkt. Und um auf das sowieso schon sehr bescheiden laufende Spiel noch einen drauf zu setzen, parierte Keeper Tobias Wiese den Elfmeter Hoetmars auch noch. "Das passte ins Bild. Wir haben in der zweiten Halbzeit dann etwas versucht, das Ergebnis zu verwalten. Wir wollten keine Verletzung riskieren und ich hatte auch nicht den Glauben daran, dass die uns nochmal komisch kommen. Wir haben es super runtergespielt und am Ende hätte es auch noch deutlicher ausgehen können", freut sich Bruns. 

BW Beelen - SC Hoetmar     5:0 (4:0)
1:0 Mara (5.), 2:0 Bonkamp (23.),
3:0 Bonkamp (31.), 4:0 Mara (43.),
5:0 Mara (76.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.333 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (402 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (280 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (268 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4