Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Kampf um die ersten Punkte: Hiltrups Fredereic Böhmer (l.) und Stefan Rehbein von BW Otmarsbocholt.

Ottmarsbocholt sorgt für lange Gesichter am Osttor


Von Robert Wojtasik

(17.08.15) BW Ottmarsbocholt hat ein fast schon verloren geglaubtes Spiel gegen den TuS Hiltrup II nochmal umgekrempelt und einen Punkt vom Osttor mitgenommen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Hirschfeld machte mit einer fulminanten Aufholjagd aus einem 0:4 noch ein 4:4 (1:4).

Nach Treffern von Patryk Niemyt (6.), Kai Kleine-Wilke (11./35.) und einem Eigentor durch Stefan Rehbein sahen die Hiltruper wie der klare Sieger aus. Da war gerade einmal eine gute halbe Stunde gespielt. Die auf vier Positionen aus dem Westfalenliga-Kader verstärkten Gastgeber gewannen viele Bälle und spielten schnörkellos nach vorne. Ottmarsbocholt kam da irgendwie nicht mit. Dennoch setzte Daniel Beutel in der 38. Minute noch einen Stich. Sein Treffer zum 1:4 gab den Gästen zumindest ein Fünkchen Hoffnung für den zweiten Durchgang.

Der Funke wurde nach dem Wiederanpfiff schnell zur lodernden Flamme. Hiltrup vernachlässigte die Defensivarbeit völlig und wurde dafür von Denis Hölscher (65./76.) und Beutel (68.) böse bestraft.

"Wir hätten das Spiel am Ende sogar noch gewinnen können", meinte BWO-Coach Daniel Hirschfeld und lobte die Moral seiner Mannschaft. Und trotzdem: "So stark die zweite Halbzeit von uns auch war, so ärgerlich war der Auftritt in der ersten", meinte Hirschfeld.

TuS-Trainer Sven Kleine-Wilke ägerte sich natürlich über die "gefühlte Niederlage. So ein Spiel darfst du niemals aus der Hand geben. Aber das passiert eben, wenn man seine Aufgaben auf dem Platz vernachlässigt."

TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt     4:4 (4:1)
1:0 Niemyt (6.), 2:0 K. Kleine-Wilke (11.),
3:0 Rehbein (31./ET), 4:0 K. Kleine-Wilke (35.),
4:1 D. Beutel (38.), 4:2 Hölscher (65.),
4:3 D. Beutel (68.), 4:4 Hölscher (76.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (535 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (408 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (388 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (287 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (231 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0