Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Herbern erzwingt den Ausgleich


Von Robert Wojtasik

(30.08.15) Mit mächtig Anlauf hat sich der SV Herbern II im Duell mit der Reserve des Werner SC noch einen Punkt gekrallt. Fünf Hochkaräter ließen die Hausherren nach der Pause liegen. Erst dann erlöste Daniel Heitmann die Truppe von Trainer Timy Schütte.

Zweimal Julian Trapp, ein Abseitstor von Alex Jücker und noch ein dickes Ding des eingewechselten Andreas Hüttermann - das Werner Tor schien vernagelt zu sein. Auch, weil ein gut aufgelegter Sebastian Vorwick drin stand. "Und das krummste Ding von allen geht am Ende rein", kommentierte Wernes Coach Kurt Gumprich das späte 1:1 von Daniel Heitmann, der seinen Fuß irgendwie in den Schuss von Danny Lübke gehalten hatte (83.). Unverdient sei der Ausgleich aber keinesfalls gewesen, so Gumprich weiter. "Herbern war in der zweiten Halbzeit deutlich besser."

Der erste Durchgang gehörte hingegen den Gästen. "Da haben wir uns schwergetan und Werne oft zu Kontern eingeladen", sagte Schütte. Die Gäste verballerten zunächst aber einiges. Allein der in der vergangenen Saison so treffsichere Marc Fuhrmann ließ zwei glasklare Chancen ungenutzt. Dass er's aber noch draufhat, zeigte Fuhrmann dann in der 29. Minute, als von außen losspurtete und sicher vollstreckte. Ihm kam dabei zugute, dass einige Gegenspieler zuvor den Ball im Seitenaus gewähnt und das Laufen eingestellt hatten. Der Herberner Linienrichter hatte sein Fahne aber unten gelassen.

SV Herbern II - Werner SC II     1:1 (0:1)
0:1 Fuhrmann (29.), 1:1 Heitmann (83.)
Gelb-Rot: Konieczny (Werne/89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (511 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1