Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Davaria bestraft Albachtener Fehler nur zum Teil


Von Alex Piccin

(23.04.18) Rund läuft die Saison für Vorjahresmeister Concordia Albachten nicht. Wie ein roter Faden zieht sich die Personalnot durch die Spielzeit. Das war gegen Davaria Davensberg nicht anders. Die Gäste lagen dann zur Pause auch noch mit zwei Toren in Front. Doch ein Doppelschlag nach der Pause lenkte die Partie in die von den Hausherren gewünschte Bahn. Nur das Endergebnis 2:2 passte dem Coach nicht in den Kram.

"Gut, dass wir noch zurückgekommen sind. Wir hätten allerdings auch noch gewinnen können", befand Jens Truckenbrod. Er musste mal wieder selbst die Pöhler schnüren, da die Kaderdecke der Concorden an manchen Stellen arg durchgescheuert ist: "Ich spiele gerne noch selbst und springe in die Bresche, doch eigentlich ist das nicht geplant." Zwei Schnitzer in der eigenen Hintermannschaft und schon waren Anas Lotfi (10.) sowie Rassam Hassanzadeh Ashrafi (25.) zur Stelle. 

Albachtener Drangphase

Ansonsten brachten die Davaren nicht sonderlich viel zustande, um eine Vorentscheidung zu erzwingen. Dafür drückten nach der Pause die Concorden, die zuvor blass geblieben waren. Max Heimsath setzte einen Freistoß ins Ziel (54.). Andreas Stilling brachte nur noch die Fingerspitzen an die Kugel. Kurz darauf erlief Darwin Ribeiro einen Pass Mirhat Atalans und glich aus (59.). Weitere gute Möglichkeiten schlossen sich an. Die besten hatte Julian Rehne, der das Leder ans Lattenkreuz setzte, und Heimsath - wiederum ein ruhender Ball, der dieses Mal ans Aluminium klatschte.

Während Davensberg noch um den Klassenerhalt kämpft und mit dem Punkt einen Dämpfer erlitten hat, könnte Albachten noch einen Treppchenplatz ins Visier nehmen. "Das wäre schön, doch Rang drei oder vier ist letztlich für mich nicht relevant. Wichtig ist, gut durchzukommen und dass wir uns bis zum Schluss bestmöglichst verlegen", so Truckenbrod.

Concordia Albachten - Davaria Davensberg     2:2 (0:2)
0:1 Lotfi (10.), 0:2 Hassamzadeh Ashrafi (25.),
1:2 Heimsath (54.), 2:2 Ribeiro (59.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (502 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (377 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (340 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (280 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1