Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Bösensells Thilo Farwick (l.) versucht sich, im Zweikampf durchzusetzen.

 

Gute Laune in Roxel

von Malte Greshake

(14.10.18) Die Reserve des BSV Roxel bestätigte auch an diesem Sonntag den Positivlauf der letzten Wochen und blieb nach der 1:1 (1:0)-Punkteteilung gegen SV Bösensell jetzt mittlerweile seit vier Spielen weiterhin ungeschlagen. Die Gastgeber bissen sich nach einer bescheidenden ersten Hälfte dabei ins Spiel zurück, sodass am Ende beide Lager von einem gerechten Unentschieden sprachen.

Die Gäste begannen nach dem Anpfiff nämlich forsch und schalteten aus einer geordneten Defensive immer wieder zu Gegenangriffen um. Die Bösenseller fanden zu diesem Zeitpunkt gar nicht ins Spiel. Folgerichtig ging Roxel dann auch nach einen knappen halben Stunde in Führung. Nils Schröder schickte Keyvan Tavana die Außenbahn herunter und Tavana servierte mustergültig für Jure Soce (28.). Auch nach diesem Treffer gab der BSV nicht nach und setzte die Hausherren giftig unter Druck.

An Freund und Feind vorbei

Erst nach dem Seitenwechsel schaffte es der SVB die Schlagzahl zu erhöhen. Da aus dem Spiel heraus keine Angriffe von Erfolg gekrönt waren, musste schließlich ein ruhender Ball her. Florian Bußmann hatte sich das Leder im Halbfeld zurechtgelegt und brachte den Freistoß dann scharf vorher. Roxel-Rückhalt Thorben Hövelmann wollte zum Ball gehen, rutschte dabei aber unglücklich im Rasen weg und der Ball flog an Freund und Feind vorbei in den Kasten der Gäste (54.): Ein Ausgleichstreffer der kurioseren Sorte. In der Schlussphase drängten die Bösenseller noch einmal nach vorne, doch richtig zwingende Aktionen sprangen dabei nicht mehr herum. Mit einem Punkte konnten am Ende alle leben.

"Wir haben gegen einen guten Gegner ein gerechtes Ergebnis erzielt", sagte Mathias Krüskemper nach der Partie. "Aber vor allem in der Offensive waren wir heute einfach nicht kreativ genug, um für mehr in Frage zu kommen." Auch BSV-Trainer Bernd Westbeld konnte sich gut mit dem Punkt arrangieren: "Nach den Siegen der letzten Woche war Bösensell heute ein etwas anderes Kaliber. Wir haben trotzdem insbesondere in Durchgang eins ein sehr gutes Spiel gemacht." Mit Davaria Davensberg kommt am nächsten Spieltag nun der nächste Brecher auf die Reserve zu.

SV Bösensell - BSV Roxel II     1:1 (0:1)
0:1 Soce (28.), 1:1 Bußmann (54.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (390 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (232 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3