Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Gegen Pech ist die Einstellung machtlos

von Malte Greshake 

(15.04.19) Die Art und Weise hatte für Serdar Hizlitürks Geschmack in den letzten Wochen in Nienberge gar nicht wirklich gestimmt. An diesem Sonntag passte es dann mit der Einstellung wieder besser, doch wegen einer Menge Pech musste sich der SCN schließlich gegen den Favoriten aus Davensberg mit 2:3 (1:1) geschlagen geben.

"Denn wir haben uns heute leider nicht belohnt", haderte Hizlitürk hinterher verständlicherweise mit dem Spielverlauf. "Durch ein Eigentor vergeigen wir uns es nämlich selber." Beim Stand von 2:2 in der Schlussphase war seine Truppe nicht mehr ganz so konzentriert wie zuvor. Bei einem eigenen Konter verloren die Hausherren die Ball, in der Rückwärtsbewegung stockte es ein wenig und Mehdi Diranis scharfe Flanke wurde unglücklich von Patrick Goecke ins eigene Tor abgelenkt (86.). 

Davensberg individuelle Klasse macht sich bemerkbar

Bis zu diesem Zeitpunkt war es eine ziemlich ausgeglichene Begegnung gewesen - mit möglicherweise leichten Feldvorteilen für die Davensberger. "Die haben schon eine große individuelle Klasse", musste auch Hizlitürk zugeben. Allerdings hatte sein Team im ersten Durchgang das erste Ausrufezeichen gesetzt: Nach einem langen Ball hatte Philipp Klumpe die Murmel mit dem Kopf über den zu spät kommenden Aushilfskeeper Dennis Kreuzberg hinweg verlängert und Patrik Meyer unbedrängt eingeschoben (36.).

Den Davensbergern war danach postwendend durch den starken Dirani der Ausgleich gelungen (38.). Und auch nach dem Seitenwechsel legten die Davaren zunächst nach: Wieder hatte Dirani nach einem Pass von Masen Mahmoud Christian Greiner überwunden (54.). Zwar schafften es die Nienberger, durch Maximilian Lesers direkt verwandelten Freistoß noch den zwischenzeitlichen Ausgleich zu erzielen (66.), doch kurz vor Schluss folgte dann besagtes Unglück.

SC Nienberge - Davaria Davensberg     2:3 (1:1)
1:0 Meyer (36.), 1:1 Dirani (38.),
1:2 Dirani (54.), 2:2 Leser (66.),
2:3 ET Goecke (86.)
Bes. Vorkommnis: Gelb-Rot für Merten (76.) wegen wiederholtem Foulspiel

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (536 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (408 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (388 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (287 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (231 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0