Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Großer Aufwand, kein Ertrag

von Steve Ridder

(02.09.18) In einer Sache waren sich die BSV Roxel-Trainer Christian Hester und Fortuna Schapdettens Coach Johannes Aldenhövel einig.

„Wer vorne die Dinger nicht macht, kriegt sie hinten rein.“ Das sind dann sechs Euro fürs Phrasenschwein, Jungs. Der BSV Roxel hat die Fortuna in den ersten Minuten wirklich überrannt und ganze vier Großchancen vergeben. Die bessere Mannschaft ging dann auch in der 19. Minute durch Steffen Hunnewinkel verdient in Führung. 

Schapdetten fand bis dahin gar nicht statt, woraufhin der Trainer reagierte und sich in der 37. Minute selbst ins Spiel einwechselte. „Klingt blöd, aber danach lief es besser.“ so Aldenhövel. Recht hat er, denn nur drei Minuten später war es Aldenhövel höchstpersönlich, der den Ausgleich erzielte und damit das Spiel auf den Kopf stellte.

Nach der Halbzeit bot sich den Zuschauern an der Tilbecker Straße dann ein anderes Bild. Die Gäste nahmen das Heft des Handelns in die Hand und waren die bessere Mannschaft. Lars Bunge war es, der in der 57. Minute den Siegtreffer erzielte. „Spielerisch haben wir noch Luft nach oben und sowas wie in den ersten zwanzig Minuten darf uns nicht passieren. Trotzdem war der Sieg am Ende nicht unverdient…“, so das nüchterne Fazit von Schapdettens Johannes Aldenhövel. Roxel bleibt punktlos, Schapdetten holt den ersten Dreier.

BSV Roxel II – SV Fortuna Schapdetten     1:2 (1:1)
1:0 Hunnewinkel (19.), 1:1 Aldenhövel (40.),
1:2 Bunge (57.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.383 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (368 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (341 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (265 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (229 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0