Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Boonks feiner Fuß sichert GSH einen Punkt 


von Christian Lehmann

(09.09.18) Ziemlich viel sprach in der Partie bei GS Hohenholte für den SV Bösensell. Der Vorjahresmeister beherrschte die Partie, hatte mehr Ballbesitz und im zweiten Durchgang auch die besseren Torszenen. Dann bekam Stephan Waltring im Zweikampf mit SVB-Verteidiger Niklas Klöfkorn einen Freistoß zugesprochen - und Mario Boonk zwirbelte das Leder zum 1:1 (0:0)-Endstand in den Bösenseller Kasten.

Anschließend hätte es sogar noch schlimmer kommen können für die Gäste. Knapp vorbei ging Boonks nächster Versuch beim ruhenden Ball zwei Minuten später. In der Nachspielzeit vereitelte dann Tim Schölling mit einem Doppelparade gegen Marvin Niehoff und Erik Bernsjann eine mögliche Niederlage (90.+1). 

Leifken trifft Tor und Latte

Das wäre aber auch zu bitter gewesen für die Bösenseller, die im ersten Durchgang Feldvorteile verzeichneten und durch Nils Schulze Spüntrup (15.) und Christoph Hohmann (44.) hätten in Führung gehen können. Dafür sorgte schließlich Linus Leifken in der 63. Minute mit einem platzierten Flachschuss. Pech hatte der Torschütze anschließend bei einem Lattentreffer (73.). Die Hohenholter waren nicht geschockt und kämpften sich zurück - mit Erfolg.

GSH-Trainer Ralf Zenker konnte mit dem Ergebnis ziemlich gut leben. "Am Ende ist das Remis sicherlich leistungsgerecht, wenngleich Bösensell aufgrund der Spielanlage schon Vorteile besaß", sagte er den Öffnet externen Link in neuem FensterWestfälischen Nachrichten. Bösensells Coach Mathias Krüskemper hatte ein destruktives Spiel der Hohenholter gesehen und meinte: "Wir haben guten Fußball gespielt. Allerdings fehlte die Belohnung in Form von drei Punkten."

GS Hohenholte - SV Bösensell     1:1 (0:0)
0:1 Leifken (63.), 1:1 Boonk (84.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (513 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (357 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (343 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1