Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Hohenholtes Serie reißt

von Malte Greshake

(17.09.18) GS Hohenholte musste nach vier ungeschlagenen Spielen in Folge dann schließlich doch noch als Verlierer vom Platz gehen. Das Auswärtsspiel bei Davaria Davensberg wurde mit 0:1 (0:1) in den Sand gesetzt. 

"Man muss sagen, dass unsere Serie heute zurecht gerissen ist. Wir haben die Zweikämpfe nicht angenommen und auch in der Offensive keine Lösungen gefunden", fasste GS-Coach Ralf Zenker die Partie - aber vor allem den ersten Durchgang - zusammen. In diesem hätten die Hausherren kurz nach Anpfiff schon in Führung gehen können, doch Rassam Hassanzadeh traf aus wenigen Metern Entfernung nur Hohenholte-Schnapper Yannick Boonk statt den Kasten (2.). Es dauerte dann bis kurz vor der Halbzeit ehe Anas Lofti nach langen Ball von Mahmoud Mahmoud das 1:0 erzielte. Der Mann mit der Nummer zehn schirmte die Murmel mit seinem Körper gekonnt ab und vollendete eiskalt (40.).

Hektische Schlussphase

Bevor Schiedsrichter Peter Gräler jedoch zur Pause bitten konnte, hatte Mario Boonk noch den Ausgleichstreffer auf dem Fuß (42.), der nach diesem Spielverlauf aber wirklich schmeichelhaft gewesen wäre. Die zweite Hälfte gestaltete sich dann ausgeglichener, doch bei beiden Teams fehlte in den wichtigen Aktionen die letzte Entschlossenheit. Kurz vor Ende der Partie ging es dann noch einmal rund: Erst flog Umberto Nicosia nach wiederholtem Foulspiel vom Platz, ehe Patrick Wilhelmer wegen Meckerns die Spielerzahl auf dem Platz wiederherstellte. Es blieb beim 1:0 für Davensberg.

"Vom Ergebnis her blieb es bis zum Ende eine knappe Geschichte. Wenn du Pech hast bekommst du nach einem Fehler oder Sonntagsschuss noch einen rein. Trotzdem alles in allem ein hochverdienter Sieg für uns", meinte Masen Mahmoud nach dem Heimerfolg und konnte nur die Chancenverwertung seiner Truppe kritisieren. Zenker stimmte seinem Kollegen in allen Belangen zu: "Wir hätten heute keinen Punkt verdient gehabt."

Davaria Davensberg - GS Hohenholte     1:0 (1:0)
1:0 Lofti (40.)
Bes. Vorkomnisse: Gelb-rote Karte gegen Nicosia wegen wied. Foulspiels (86.) und gegen Wilhelmer wegen Meckerns (87.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (568 Klicks)
2 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (488 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (252 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3