Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Selms Tobias Lütjann (links) kann gegen Aasees Lennart Rettler (rechts) nur hinterherschauen

Selm reicht eine Halbzeit


von Pascal Bonnekoh

(15.09.19) Der SV BW Aasee II zeigte erneut lediglich über 45 Minuten eine gute Leistung. Nachdem man mit 1:1 in die Halbzeit ging, hieß es nach 90 Minuten 4:1 (1:1) für die angereiste SG Selm.

Die Partie hätte für Blau-Weiß nicht schlechter starten können. Noch ohne Punkte auf dem Konto ist bei Aasee das Selbstvertrauen ohnehin derzeit nicht das größte. Dann fing sich der Gastgeber auch noch nach acht Minuten ein Eigentor. Alexander Schwegler brachte einen Freistoß vor das Blau-Weiße Tor, wo Dominik Lieven den Ball unglücklich ins eigene Tor verlängerte. Doch die angeschlagene Aasee-Truppe bewies Moral. Eine viertel Stunde später vollendete Simon Brach einen schön herausgespielten Angriff und traf zum Ausgleich. Gegen müde wirkende Selmer ergab sich ein offenes Spiel.

Zwei Gesichter

Im zweiten Durchgang übernahm Selm die Kontrolle. Aasee-Coach Roman Bosse befürchtete es bereits: "Wir haben eigentlich alles gut gemacht in der ersten Halbzeit. Stellungsspiel war gut, Passspiel war gut, ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Doch in der zweiten Halbzeit kam dann der Zusammenbruch." Der dünne Kader der Blau-Weißen hinterließ erneut seine Spuren. Die SG zog das Tempo an und Aasee konnte einfach nicht mehr mithalten und zeigte sein zweites Gesicht.

Nach einer Kombination bis zum gegnerischen Sechzehner, sorgte Dennis Clement Dias für die Selmer Führung in der 48. Minute. Weiter ging es mit klaren Vorteilen auf Selmer Seite, doch die Tore blieben vorerst noch aus. In einem Schlusssprint trafen dann aber noch Niklas Neumann mit einem satten Fernschuss und Andre Zolda per Abstauber zum 1:4-Auswärtssieg. Selm-Coach Deniz Sahin fiel es schwer die Partie einzuordnen: "Vom Ergebnis her war das Spiel gut. Die erste Halbzeit war aber richtig schlecht. Das war das bisher schlechteste der Saison. Wir haben nicht wirklich gut gespielt, aber die Tore gemacht. Der Sieg ist wohl verdient, aber zwei Tore zu hoch."

SV BW Aasee II - SG Selm     1:4 (1:1)
0:1 Lieven (8./ET), 1:1 Brach (22.)
1:2 Clement Dias (48.), 1:3 Neumann (84.)
1:4 Zolda (89.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (566 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (394 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (295 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3