Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Gern genommene drei Punkte


Von Pascal Bonnekoh

(13.09.20) Auf beiden Seiten war man sich einig. Der 2:1 (1:0)-Heimerfolg des TuS Aschebergs über BW Ottmarsbocholt war keinesfalls verdient. TuS-Coach Martin Ritz sagt aber zu den drei Punkten natürlich trotzdem nicht nein.

Das Spielgeschehen ist schnell zusammengefasst. Nach dem Ascheberger Führungstreffer von Dennis Heinrich in der vierten Spielminute bestimmte der Gast aus Ottmarsbocholt die Partie. Infolge erspielten sich die Blau-Weißen zahlreiche Gelegenheiten. Die Kugel wollte aber einfach nicht hinter die gegnerische Torauslinie. Unter anderem auf Grund des überragend agierenden Ascheberger Schlussmanns Simon White.

Vergebener Elfmeter und verspäteter Anschlusstreffer

Die wohl größten Möglichkeiten hatten die Gäste kurz vor der Halbzeit. Nachdem Vincent Lindfeld in der 35. Spielminute vom Punkt scheiterte, vergab Frederik Volbracht gleich zwei Mal aus aussichtsreicher Position. Während die einen Chance um Chance verballerten, nutzten die anderen ihre Möglichkeiten eiskalt aus. Und so entschied Tim Witthoff mit seinem Treffer in der Nachspielzeit diese Partie. Da half auch der Anschlusstreffer Volbrachts nicht mehr. Dementsprechend hoch war der Frust auf Ottmarsbocholter Seite.

"Ab dem 1:0 war es ein Spiel auf ein Tor. Wir sind im ersten Durchgang fünf Mal alleine auf den Torwart zugelaufen und haben dann noch den Elfmeter verschossen. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Wir hätten heute noch lange weiterspielen können, ohne das wir gewonnen hätte", so Gästecoach Patrick Döhla. Ritz bekam auf Grund des Spielverlaufs bereits ein wenig Mitleid für den Gegner: "Das war ein total dreckiger und unverdienter Sieg. Ottmarsbocholt war auf Grund der vergebenen Chancen die klar bessere Mannschaften. Wenn alles normal läuft, gewinnen die locker mit 5:2. Da muss man sich eigentlich für entschuldigen, aber uns interessieren nur die drei Punkte. Vielleicht brauchte die Mannschaft auch einfach so einen Sieg."

TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt     2:1 (1:0)
1:0 Heinrich (4.), 2:0 Witthoff(90.+5),
2:1 Volbracht (90.+6)
Bes. Vork.: Vergebener Elfmeter von Ottmarsbocholts Vincent Lindfeld (35.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (237 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
» [mehr...] (225 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3