Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Rinkerode im Groove


Von Pascal Bonnekoh

(20.09.20) Im Pokal gegen ESV Münster mit 6:0 gewonnen, in der Liga den FC Mecklenbeck mit 8:0 in die Schranken gewissen und jetzt den VfL Wolbeck II mit 3:0 (1:0) souverän geschlagen. Beim SV Rinkerode läuft´s zur Zeit.

In der Schlussphase der Partie hatten die Rinkeroder sogar noch die ein oder andere Chance, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. SVR-Coach Sven Kuschel war dann aber doch ganz glücklich darüber, dass seine Jungs die Chancen ungenutzt ließen: "Wir hatten noch drei, vier hundertprozentige Chancen, aber die wurden entweder gut gehalten oder wir waren nicht konsequent genug. Das ist aber auch nicht schlimm. Bei einem höheren Ergebnis hätten wir die Jungs vielleicht erstmal einfangen müssen."

Mit schnellem Einwurf auf die Siegerstraße

Sinthusen Chelvanathan brachte die Rinkeroder in Front. In der 24. Spielminute ging es etwas zu flott für die Wolbecker. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf marschierte Chelvanathan plötzlich alleine auf den gegnerischen Kasten zu und schob zur Führung ein. Direkt nach Seitenwechsel stellte Michael Vogel klar, wohin die drei Punkte zu gehen haben. Nach Vorlage von Jens Henrotte erhöhte er in der 47. Minute auf 2:0. Auch für den Schlusspunkt zeigte sich Vogel verantwortlich. Der Doppelpacker traf in der 89. Minute erneut.

Die Freude war Kuschel nach den jüngsten Ergebnissen deutlich anzumerken: "Wolbeck war erst gut drin im Spiel. Je länger das Spiel ging, desto mehr Kontrolle entwickelten wir. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann alles komplett im Griff, bis auf eine Nachlässigkeit als ein Wolbecker alleine auf Steffen Rips zu lief, der aber gut hielt. Die Punkte bleiben völlig verdient in Rinkerode." Die Einschätzung seines Kollegen konnte VfL-Trainer Jörg Eichholt nur teilen: "Auf Grund der zweiten Halbzeit ist der Sieg auf jeden Fall verdient. Nach dem 2:0 direkt nach der Halbzeit war bei uns die Luft raus. Wir hatten nur 13 Spieler dabei und zwei Leute auf der Bank, die lange nicht gespielt haben. Am Ende ist das 3:0 in Ordnung."

SV Rinkerode - VfL Wolbeck II     3:0 (1:0)
1:0 Chelvanathan (24.), 2:0 Vogel (47.),
3:0 Vogel (89.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.137 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (271 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3