Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Julius Löffler (h.) spielt künftig an der Egelshove. Foto: Renger

Löffler ist wohl das letzte Puzzlestück


von Fabian Renger

(21.06.22) "Groß, sehr dynamisch und trickreich." Hach, wir mögen diese Beschreibung. Damit können wir nämlich eine Menge anfangen. Nicolas Hendricks sagt das alles über Julius Löffler. Hendricks ist Sportlicher Leiter von Wacker Mecklenbeck und transferierte Löffler an die Egelshove. Der wechselt vom VfL Wolbeck herüber. Ein Neuzugang aus der Bezirksliga also. Kann  man machen.

Hendricks verspricht sich mit Löffler noch mehr Flexibilität in der Offensivreihe. In der Bezirksliga wies Löffler über Jahre hinweg seine Qualität nach. Sei es vor seiner Zeit in Wolbeck bei Concordia Albachten oder bei der U23 des 1. FC Gievenbeck - seine dortigen Trainer? Nicolas Hendricks und Stefan Bischoff. Letztgenannter ist ja in der neuen Saison Trainerkollege von Daniel Efker bei Wacker. So schließt sich ein Kreis. Oder mehrere. 

Löffler ist laut Hendricks sowohl für die offensiven Außenbahnen als auch für ganz vorne eingeplant - und normalerweise auch das letzte Puzzlestück. Der Kader sei somit mit 29 Mann, vier Keepern und Spielertrainer Bischoff nämlich jetzt voll. "Es sei denn, uns läuft noch ein weiterer Hochkaräter zu, bei dem wir nicht Nein sagen können", so Hendricks.

Vorbereitungsbeginn bei den Wackeranern ist bereits am 28. Juni. Das erste Testspiel steigt am 7. Juli bei GS Hohenholte.

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (532 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (419 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (387 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3