Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2 MS

Alberslohs Coach Julian Spangenberg hat alles getan, aber er hat einfach keine Mannschaft zusammen bekommen, um gegen Wacker Mecklenbeck antreten zu können.

Wieder kein Gegner für Mecklenbeck


Von Pascal Bonnekoh

(31.10.21) Abermals bekommt Wacker Mecklenbeck drei Punkte geschenkt. Wie schon der VfL Wolbeck II, musste auch GW Albersloh wegen Personalmangels das Spiel notgedrungen absagen. "Unsere A-Jugend, unsere zweite Mannschaft und wir mussten alle absagen. Ich habe keine elf Mann. Richtig übel. In zwei Wochen müssen wir gegen BW Aasee II gewinnen, falls wir wieder besser da stehen wollen", berichtet Alberslohs Coach Julian Spangenberg. 

Wackers Coach Costa Fetsch nahm die drei Zähler zwar natürlich gern entgegen, aber er hätte sie deutlich lieber auf dem Platz errungen: "Wir hätten viel, viel lieber gespielt, weil wir wegen des Wolbeck-Spiels drei Wochen spielfrei gehabt haben und dann riesen Probleme in Hiltrup hatten. Da haben wir ein ganz schlechtes Spiel gemacht. So langsam haben wir wieder in den Rhythmus gefunden, aber jetzt haben wir wieder eine spielfreie Woche. Das ist echt beschissen und sehr frustrierend. Es macht daher im Moment auch einfach null Spaß. Es ist total schwierig die Motivation und die Freude hochzuhalten. Durch die kleine Liga hat man eh schon immer diese spielfreien Wochenenden, die total nerven, und jetzt noch diese ausgefallenen Spiele. Das fühlt sich gar nicht wie ein Wettbewerb an. Aber natürlich auch null Vorwurf an meinen Trainerkollegen Julian Spangenberg, genauso wie damals an die Wolbecker-Seite. Spange hat sich zig mal bei mir entschuldigt und versichert, dass er alles getan hat, um eine Mannschaft stellen zu können."

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (503 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (332 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1