Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Ein Spiel der Abwehrreihen


Von Pascal Bonnekoh

(30.08.21) BW Ottmarsbocholt und die SG Selm haben sich lange Zeit gegenseitig neutralisiert. Zum Ende der Partie nahm das Aufeinandertreffen dann aber nochmal richtig Fahrt auf. Ottibotti ging durch einen ansehnlichen Treffer spät in Führung und die SG glich mit einem nicht minder schönen Tor noch später aus, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1 (0:0) voneinander verabschiedeten. 

"Es war ein intensives Spiel auf Augenhöhe", sagt BW-Coach Sebastian Schnetgöke. Beide Seiten agierten viel mit langen Bällen und versuchten den Gegner immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. Die notwendige Durchschlagskraft fehlte aber beiden Teams. Stattdessen wurde es ein äußerst kämpferisches Spiel. Die insgesamt acht gelben Karten sprechen da eine deutliche Sprache. "Es war ein Spiel der Abwehrreihen", so Selms Trainer Mario Rast.

Selten, aber schön

Im zweiten Durchgang wurde den Zuschauern dann wiederum mal so richtig was geboten. Jens Overbeck gewann die Kugel und spielte Denis Hölscher frei. Der setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und hämmerte die Kugel mit seinem linken Fuß unter die Latte (78.). "Das war eine gute Einzelleistung von Hölscher, der den Ball sehr gut trifft", lobt Rast den gegnerischen Torschützen. Selms Antwort ließ zunächst noch auf sich warten.

Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit zirkelte Felix Schröder einen Freistoß in der Nähe der Eckfahne ins lange Eck. "Damit haben wir uns zum Glück den Punkt gesichert, der bis dahin nicht abzusehen war. Meine Truppe hat aber nie aufgegeben und dran geglaubt", so Rast.  "Auf Grund des späten Gegentreffers ist das Ergebnis sehr ärgerlich", fasst Schnetgöke die Partie zusammen.

BW Ottmarsocholt - SG Selm     1:1 (0:0)
1:0 Hölscher (78.), 1:1 Schröder (90.+4)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (565 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (393 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3