Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A2

Hiltrups Räder greifen so langsam ineinander


Von Pascal Bonnekoh

(17.10.21) Zuletzt ließ sich die junge zweite Mannschaft des TuS Hiltrup häufig zu einfach vom Gegner unterbuttern. Gegen BW Aasee II drehte man wiederum den Spieß ganz einfach um und zeigte das wahre Gesicht. Dementsprechend verdient gewannen die Hiltruper auswärts mit 3:0 (0:0).

"Die Niederlage geht in Ordnung. Ich kann gar nicht großartig viel zum Spiel sagen. Felix und ich waren etwas fassungslos nach Abpfiff", ärgert sich Aasee-Coach Björn Hartmann gemeinsam mit seinem Partner an der Seitenlinie, Felix Schatz, über die Art und Weise der Niederlage. Zunächst kamen die Blau-Weißen aber eigentlich sogar ganz gut in die Partie. Je länger das Aufeinandertreffen andauerte, desto mehr übernahmen die Gäste jedoch die Kontrolle.

Die unnachahmliche Art eines Torjägers

Folgerichtig schoss Andreas Nicosia mit einem schönen Distanzschuss den TuS kurz nach Wiederanpfiff in Führung. Und dann setzte Nicosia auch noch einen drauf. Aus dem Gewühl heraus erhöhte er zum 2:0 (67.). Den Schlusspunkt setzte Marcel Lolaj (73.). "In seiner unnachahmlichen Art als Torjäger hat er im Sechzehner den Ball am Torwart vorbeigeschoben", lobt Hiltrups Coach Ronald Schulz seinen Schützling. 

Aber nicht nur die Tore erfreuten den Übungsleiter, sondern gleich die gesamte Darbietung seiner Elf: "Wir haben da weiter gemacht, wo wir gegen Mecklenbeck aufgehört haben. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und Aasee nicht zur Entfaltung kommen lassen. Wir sind aber noch in der Aufbauarbeit. Die Jungs nehmen es langsam an, die Mechanismen greifen so langsam und dann kommen auch solche Leistungen zustande. Heute hat jedes Rad ins andere gegriffen." Hartmann blickt hingegen lieber schon mal nach vorne: "Hiltrup war einfach besser, Punkt. Jetzt haben wir Donnerstag die nächste Chance gegen Selm. Dann sollte es besser werden." 

BW Aasee II - TuS Hiltrup II     0:3 (0:0)
0:1 Nicosia (47.), 0:2 Nicosia (67.),
0:3 Lolaj (73.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (568 Klicks)
2 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (488 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (252 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3