Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A3 MS

Atalans goldener Fuß


Von Luca Adolph

(02.05.22) In der treffsichersten Kreisliga Münsters stachen zwei der bisher 590 Buden besonders hervor. Durch die eine sicherte sich Paul Varnhagen vom SV Mauritz den Preis für das geilste Kacktor. Mit der anderen Hütte gewann Lukman Atalan von GS Hohenholte jetzt einen Schönheitspreis, denn seins war das allerschönste unter 127 weiteren Traumtreffern!

Mit seiner Traumbude zum 2:1 gegen BG Gimbte packte Atalan einen aus (00'32" im Video) und schaffte es hiermit ins Finale des Golden-Goal-Turniers von Staige. Auch in der siebten und letzten Runde flatterten die Votes via Instagram und Facebook nur so rein. Mit wahnsinnigen 1433 Stimmen zog Atalan hier an Marvin Schmickler vom SSV Rhade vorbei und holte den Sieg dank fleißiger Unterstützung heim. "Ich habe bestimmt nicht damit gerechnet, so weit zu kommen. Aber dann hat es sich rumgesprochen und ist durch Bekannte aus der Türkei richtig rund gegangen", sagt der siegreiche Atalan und erbeutet hierdurch tolle Preise.

Mannschaftskonto füllt sich

Ein Heimspiel mit Begleitung eines Social-Media-Teams, Torwarttraining mit der Essener Legende Marc Mühlenbeck, ein kostenloses Coaching-Tool, ein signiertes Dortmund-Trikot, einen Wanderpokal, 250 € in Bar und ganz wichtig Freibier gab es, zu gewinnen. "Ich weiß noch nicht genau, wie die Preise verteilt werden, aber natürlich wird alles in die Mannschaftskasse gehen", gibt Hohenholtes Spielertrainer preis.

Für Atalan war es übrigens ein besonderer Treffer, der aus der Flanke von Jeremias Lefert resultierte, nach der ihm ein Gimbter den Ball zentral für den Dropkick servierte: "Mein erstes Tor für Hohenholte. Als ich den getroffen habe, wusste ich, dass er irgendwo rechts einschlägt. Ich schieße ja nicht oft Tore, wenn waren sie aber immer schön wie das Tor gegen Buldern im Aufstiegsspiel."

Lukman Atalan (rechts) schießt nur selten Tore. Wenn er aber loslegt, sorgt er für Furore.

weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.118 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3