Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A3

Roxel holt sich die Vizemeisterschaft


Von Malte Greshake

(24.05.22) Den zweiten Tabellenplatz wollten die Jungs vom BSV Roxel II unbedingt verteidigen. Mit dem 4:0 (1:0)-Sieg gegen Fortuna Schapdetten am letzten Spieltag hat die Mannschaft von Bernd Westbeld nun tatsächlich auch die Vizemeisterschaft im Sack - was für viele Roxeler am Ende dann auch das passende Abschiedsgeschenk war.

Denn nicht nur Westbeld nimmt ja bekanntermaßen nach dieser Saison seinen Hut und verabschiedet sich gen SV Bösensell, auch für etliche Spieler war es am Sonntag der letzte Kick im BSV-Dress. "Ein Riesenkompliment noch einmal an die Mannschaft. Wir haben schon echt eine top Rückrunde gespielt", resümierte Westbeld im Nachhinein. "Für alle war das am Sonntag ein gelungener Abschied. Und wenn man als Vizemeister geht, ist das schon in Ordnung."

Gegen ein personell arg dezimiertes Schapdetten ließen die Roxeler nichts anbrennen, auch wenn Güfab Hatam und seine Mitspieler schon noch einige Hochkaräter liegen ließen. Bevor Alexander Nachtigall schließlich das 1:0 erzielte (18.), hatte er zuvor bereits zweimal die Latte getroffen. Im zweiten Durchgang erzielte Hatam seinen 28 Saisontreffer (51.), bevor Nachtigall noch einen draufsetzte (62.) und zum Schluss sich Lukas Kintrup in seiner letzten Partie für Roxel mit seiner Bude auch noch beschenkte (69.)

BSV Roxel II - Fortuna Schapdetten     4:0 (1:0)
1:0 Nachtigall (18.), 2:0 Hatam (51.),
3:0 Nachtigall (62.), 4:0 Kintrup (69.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.139 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (401 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3