Suchbegriff:
  • KL A3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A3

Havixbeck wacht nach 60 Minuten auf


Von Fabian Renger

(06.09.21) Eine Serie ist gerissen. Und was für eine. Sieben Spiele in Serie hatte Eintracht Münster einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Auswärts bei SW Havixbeck gab's keinen Strafstoß. Und auch keine Punkte. Havixbeck siegte 3:0 (0:0).  Allerdings war es über weite Strecken ein wenig vergnügungssteuerpflichtiges Match.

In der ersten Halbzeit hatten die Gäste noch ein kleines optisches Übergewicht. "Das war unterirdisch. Gefühlt hatte Eintracht in der ersten Halbzeit 25 Ecken und acht Freistöße", umschrieb es Heim-Coach Mario Zohlen. Seine Elf fand nicht statt, Eintracht strahlte allerdings auch wenig wirkliche Torgefahr aus. Kurzum: Es war schwere Kost.

In der zweiten Hälfte führten die Habichte zumindest die Zweikämpfe etwas energischer, die Intensität stieg mehr und mehr. "Mit dem Ball waren wir immer noch schlecht", so Zohlen. Erst mit der Hereinnahme von Routinier Jens Könemann nach 60 Minuten wendete sich das Blatt und SWH machte hernach rasch kurzen Prozess. Nach einem Einwurf von Moritz Temme gelangte die Kugel über Könemann zu Tobias Harke, der zum 1:0 einschoss (70.). Fürs 2:0 war Könemann verantwortlich, abermals nach einem Einwurf (76.).

"Die Schlussoffensive von uns hat gar nicht stattgefunden", ärgerte sich Eintrachts Übungsleiter Aljoscha Beuse. So oblag es SWH-Neuzugang Luis Bracamonte, den Treffer zum 3:0-Endstand beizusteuern (89.).

SW Havixbeck - Eintracht Münster 3:0 (0:0)
1:0 Harke (70.), 2:0 Könemann (76.)
3:0 Bracamonte (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (412 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (393 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3