Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Spielabbruch an der Pleistermühle

 

Von Christian Lehmann

(27.10.20) Die Vorfälle der Kreisliga B-Partie zwischen Eintracht Münster II und dem Klub Mladost haben ein sportjuristisches Nachspiel. Schiedsrichter Emin Bisljimi brach das Spiel in der 86. Minute beim Stand von 4:3 für die Gäste ab. B1-Staffelleiter Matthias Wobbe bestätigte auf Nachfrage von heimspiel-online, dass nun das Kreis-Sportgericht über eine mögliche Spielwertung oder -neuansetzung entscheiden müsse.

Nach Heimspiel-Informationen war das Geschehen nach einem Foulspiel von Abdel-Hamid El Naggar an Mladosts Torhüter Marius Höhne eskaliert. Naggar sah die Gelbe Karte, Höhne wurde nach einer vermeintlichen Tätlichkeit vom Platz gestellt. Infolge der anschließenden hitzigen Diskussionen brach der Referee die Partie nach 86 Minuten ab. Im Spielbericht wurde auch eine Rote Karte gegen Ivan Mahmut (Mladost) vermerkt.  

Mladosts Trainer Tom Feuerstacke wollte sich mit Verweis auf das schwebende Verfahren am Dienstag nicht öffentlich äußern. "Über meine Sicht der Dinge werde ich die Presse zu gegebener Zeit informieren." Auch Eintracht-Trainer Jörg Chudziak hielt sich zurück. "Auch aus Respekt vor Tom, den ich sehr schätze, werde ich mich nicht weiter äußern."

Sportlich war es auf dem Feld bis zu besagter Szene hin und hergegangen. Nach früher Eintracht-Führung durch Dennis Wege (2.) glich Maurizio Sprem postwendend aus (4.), ehe er gemeinsam mit Josef Rashed per Doppelschlag die Gäste mit 3:1 in Front brachte. Ein Doppelpack von Sebastian Neugebauer zum 3:3 konterte David Chacha mit dem Treffer zum 3:4 in der 62. Minute.

 

 

 

 

 

Kreisliga B1, weitere Infos



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.128 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3