Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Demir Celebics (rot) Nullachter schlugen Ostenfelde um Nasir Paiwand.

Ostenfelde schläft, Münster schlägt zu


von Justus Heinisch

(27.03.18) Christopher Schnepel leckte sich die Finger. Die Spieler, die für Münster 08 II auflaufen, können schon kicken. Schnepels Ostenfelder jedenfalls verloren bei Nullacht mit 1:2 (0:1). Nach der Partie übertönten die positiven Erkenntnisse die negativen. Auch wenn vielleicht mehr dringewesen wäre, schließlich spielte Münster knapp 25 Minuten lang in Unterzahl.

Münster setzte Ostenfelde früh unter Druck. Doch der TSV hielt gut dagegen und ließ wenig zu. Erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit schlich sich der Schlendrian ins Ostenfelder Spiel ein. In der 40., der 42. und in der 44. Minute vertändelte der TSV den Ball am eigenen Sechzehner. Das rächte sich beim dritten Mal. Enrico Suvar markierte das 1:0. "Da haben wir uns einlullen lassen", stellte Schnepel fest. 

"Das war unnötig, davor haben wir eigentlich gut verteidigt", ärgerte sich der Coach Ostenfeldes. Mit Wut im Bauch schlugen die Gäste nach dem Wiederanpfiff zu. Zehn Minuten lang rollte der Ball wieder, als Pascal Hesse nach Vorarbeit von Jannik Wolff Nullacht-Schnapper Tim Peifer tunnelte. Die Freude währte nicht lange, kurze Zeit später war wieder Suvar zur Stelle - 2:1.

Münsters Thomas Lazaro flog allerdings fünf Minuten später vom Platz, er beging eine Tätlichkeit gegen TSV-Torwart Andreas Sternberg. So musste sich Nullacht gehörig strecken. Ostenfelde drückte nämlich, doch richtig klare Torchancen blieben aus. Einige Standards gab's für die Gäste. Ein Tor fiel aber nicht mehr. Schnepel hob hervor: "In der Hinrunde haben wir 1:5 verloren, jetzt haben wir denen paroli geboten. Das ist ein Erfolgserlebnis. Wenn man sieht, was die noch für Spieler auf der Bank hatten, war das schon ein Qualitätsunterschied." 

SC Münster 08 II - TSV Ostenfelde     2:1 (1:0)
1:0 Suvar (44.), 1:1 Hesse (55.),
2:1 Suvar (60.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (565 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (394 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3