Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Telgtes Beton zu fest


von Justus Heinisch

(27.03.18) Das Hinspiel gewann die SG Telgte II, im Rückspiel gab's eine Punkteteilung - gegen Handorf spielt die SG wohl ganz gerne. Ein 0:0 knöpfte Telgte dem TSV ab. "Wir haben uns gegen einen guten und aggressiven Gegner die Zähne ausgebissen", befand Handorfs Nicolas Hendricks.

Mehr Anteile hatte seine Handorfer Elf vom Spiel. Doch irgendwie fand sie die Lücken nicht. Telgte verteidigte gut, machte dem Spitzenreiter das Leben ziemlich schwer. Hendricks meinte: "Sie haben keine Fehler gemacht, die man hätte ausnutzen können. Der letzte Pass kam nicht an." Dennoch klingelte es zweimal im Kasten in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften trafen, der Schiri pfiff die Treffer jedoch zurück - Abseits. Denn es war keinesfalls so, dass Telgte nur hintendrinstand und mauerte. Die SG setzte gefährliche Nadelstiche. 

So ging es ohne Tore in die Katakomben. Handorf machte mehr Druck, eine richtig dicke Chance verbaselte der TSV nach 58 Minuten. Der Schuss wurde aber noch entscheidend abgefälscht und streifte denkbar knapp aus elf Metern am Winkel vorbei. Hendricks fehlten im Laufe des Spiels eben auch die Wechselmöglichkeiten. 16 Ausfälle beklagte der Coach. Einer, der nach 80 Minuten randurfte, war Tim Möllers. Mit seiner Präsenz sorgte er im Sturm noch einmal für Aufsehen. Kurz zuvor gab es für die Handorfer nach einem Eckball eine Doppelchance. Doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Handorf fehlte die Effektivität. 

TSV Handorf - SG Telgte II      0:0 (0:0)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (565 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (394 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (294 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3