Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Milte verliert ungleiches Kräftemessen in Ostbevern


von Fabian Renger

(15.10.19) "Das war ein ungleiches Kräftemessen." Wohl wahr, Volker Hoffmann. RW Miltes Coach musste als Bastel-König herhalten, als seine Mannschaft beim BSV Ostbevern vorstellig wurde. 3:0 (2:0) siegten die Ostbeverner. Vor allem, weil bei Milte eben mächtig improvisiert werden musste.

Mit David Dreimann wechselte Hoffmann später im Spiel beispielsweise einen Torwart als Feldspieler ein. Kurzzeitig überlegte der Trainer gar, selbst Niklas Jost-Dahlhoff, den dritten Keeper, ebenfalls als Feldspieler auf den Platz zu stellen. Es spielten Spieler der Zweiten kurzfristig auf dem Acker, obwohl sie eigentlich nur zum Zuschauen anwesend waren. Was will man da bloß machen?

Hoffmann war trotzdem stolz

"Es ist nicht mehr drin gewesen", resümierte Hoffmann. "Ich war richtig stolz auf die Jungs!" Zumal seine Elf hätte früh in Führung gehen können, in der ersten Viertelstunde dies aber verpasste. Danach setzte sich Ostbeverns Klasse einfach durch.

"Es war ein relativ einseitiges Spiel", kommentierte BSV-Übungsleiter Daniel Kimmina. Der siebte Sieg in Folge war's für seine Jungs. Wenn's was zu kritisieren gegeben hätte, dann wäre es die Chancneverwertung gewesen. "Wir hätten da effizienter sein können", sagte Kimmina noch. "Aber was soll ich großartig meckern?"

Stimmt. Was sollte er schon großartig mosern. Daniel Horstmann netzte zum 1:0 ein (19.), Carsten Esser wurde von Hendrik Hülsmann vorm 2:0 fein freigespielt und umkurvte Miltes übrig gebliebenen Schnapper Daniel Frank (42.). Esser legte kurz vor Spielschluss schließlich noch das 3:0 nach. Simon Lührmann hatte halbhoch geflankt (87.). Essers 14. Treffer der Saison. "Ich glaub, die Hälfte davon per Kopf", mutmaßte Kimmina. Wer kann, der kann.

BSV Ostbevern - RW Milte 3:0 (2:0)
1:0 Horstmann (19.), 2:0 Esser (42.)
3:0 Esser (87.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (492 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (374 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1