Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B3

Selm hat alles im Griff


Von Fabian Renger

(06.05.19) Ja, watt denn nu?! Schlecht geschossen oder gut gehalten? "Beides." Deniz Sahin lacht laut. Der Trainer der SG Selm versucht zu erklären, warum sein Spieler Daniel Ulrich nach einer knappen halben Stunde es nicht fertig brachte, SC Capelles Schnapper Benedikt Reckmann aus elf Metern per Handelfmeter zu überwinden. 4:0 (1:0) gewann der Tabellenführer, Capelle bleibt unten drin. So klar war es auf dem Platz auch, wie Sahins Schätzungen ergaben.

"Wir hatten rund 80% Ballbesitz", gab er einen Einblick in die Statistik. Viele bange Momente musste er nicht durchleiden, hinten ließ Selm kaum etwas zu. "Von der ersten Minute war das klar", fand Sahin. Es dauerte jedoch bis zur 31. Minute, ehe Arthur Miller nach einem langen Ball vorne durch war und vollendete. Dann kam der Handelfmeter und die Halbzeitpause.

Auch nach der Pause das gleiche Bild: Selm rannte an, oft über außen, allerdings trafen die Selmer häufig den Ball nicht oder ein Verteidiger stand im Weg. Dennoch: Miller legte nach 68 Minuten zum erlösenden 2:0 nach für die Hausherren, der Bann war gebrochen. Dimitri Rutwkoski per Direktabnahme (81.) und Daniel Ulrich (90.) per Kopf erhöhten auf 3:0 und 4:0. Jeweils war eine Ecke vorausgegangen.

SG Selm - SC Capelle 4:0 (1:0)
1:0 Miller (31.), 2:0 Miller (68.)
3:0 Rutkovski (81.), 4:0 Ulrich (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (694 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (568 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (253 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3