Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B3

Machte ein gutes Spiel: Dustin Logan (l.)

Capelle hat keine Lust mehr auf Niederlagen

 

Von Fabian Renger

(05.11.19) "Ich hab da jedenfalls keinen Bock drauf." Joar, Reinhard Behlert, wer hat schon Bock auf Niederlagen. Sein SC Capelle anscheinend aber nun wirklich nicht. Der befindet sich im Flow: Der 2:1 (0:0)-Auswärtssieg bei GW Amelsbüren war der fünfte Dreier der vergangenen sechs Partien.  Entschieden wurde die Partie allerdings in allerletzter Minute. Mann des Spieltags des SC war indes Sinan Kixmöller.

Der erzielte beide Treffer. Auch das 2:1 aus dem Kuddelmuddel heraus in der 90. Minute. Zuvor war er auch für den 1:1-Ausgleich (78.) verantwortlich. Dustin Logan hatte auf der rechten Seite nett vorbereitet und Kixmöller bedient. "Schöner Pass, hervorragend ausgespielt", bemerkte Behlert. Aber es hätte auch alles anders kommen können.

"Gewisse Phasen"

"Das Spiel hatte für beide Seiten gewisse Phasen", meinte Behlert. Der Unterschied: Seine Jungs machten ihre Chancen weg im Gegensatz zu Amels. Das machte besonders Mitte der zweiten Hälfte mehrmals Bekanntschaft mit den Qualitäten von Gäste-Torwart Lukas Schulze Kersting. Zu dem Zeitpunkt war Capelle eh angeknockt, vor allem nach dem GWA-Führungstreffer durch Lennart Korn (61.).

Im ersten Abschnitt spielte sich das Geschehen indes hauptsächlich in den beiden Maschinenräumen der Truppen ab, ohne dass sich eine Mannschaft so wirklich nennenswerte Möglichkeiten erspielte. Die Anfangsphase gehörte mehr den Gastgebern, so ab Minute 30 hatte Capelle leichtes Übergewicht. Und am Ende hatte es auch die Punkte. Einfach, weil der SCC derzeit richtig Bock auf Siege hat.

GW Amelsbüren - SC Capelle 1:2 (0:0)
1:0 Korn (61.), 1:1 Kixmöller (78.)
1:2 Kixmöller (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.134 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (406 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (299 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (266 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3