Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B3

Capelles Super-Lauf geht weiter


Von Christian Lehmann

(10.12.19) Acht Spiele in Serie hat der SC Capelle mittlerweile schon gewonnen. Auch der Club Birati konnte den Super-Lauf der Mannschaft von Trainer Reinhard Behlert nicht stoppen. Trotz des souveränen 5:0 (3:0)-Erfolgs gegen den Tabellen-14. hatte der Coach allerdings den einen oder anderen Kritikpunkt.

"Es hört sich nach einer entspannten Geschichte an. So entspannt war ich aber nicht. Wir haben es uns teilweise selbst schwer gemacht, indem wir unkonzentriert gespielt und uns nicht an Vorgaben gehalten haben", monierte Behlert. "Mit dem Ergebnis kann man natürlich trotzdem zufrieden sein. Wichtig ist auch, dass alle gesund geblieben sind."

Flotter Beginn

Munter legten die Hausherren in den ersten zehn Minuten los. Mit einem Distanzschuss besorgte Simon Walter schon nach zwei Zeigerumdrehungen das 1:0 für Capelle. Anschließend passte allerdings vieles nicht im Capeller Spiel, was den Übungsleiter zur frühen Einwechslungen von Alexander Reher und einer taktischen Umstellung bewog (25.). Das trug sofort Früchte: Nach Zuspiel von Patrick Ritz und schöner Einzelleistung lupfte Sinan Kixmöller den Ball zum 2:0 ins Birati-Tor (27.). Noch vor der Pause traf erneut Walter mit einer Kopie seines ersten Treffers (3:0/39.).

Im zweiten Durchgang waren den Gelb-Schwarzen dann noch zwei weitere Treffer vergönnt. Oliver Eckey wurde von Walter über links freigespielt und traf zum 4:0 (67.), Kixmöller traf nach erfolgreichem Eins-gegen-Eins-Duell mit Birati-Schnapper Taeman Sholo zum 5:0-Endstand (88.).

SC Capelle - Club Birati     5:0 (3:0)
1:0 Walter (2.), 2:0 Kixmöller (27.),
3:0 Walter (39.), 4:0 Eckey (67.),
5:0 Kixmöller (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (512 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (342 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1