Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B3

Bülskämper ist noch lange nicht zu alt


Von Fabian Renger

(01.10.19) Ralf Bülskämper ist, zugegebenermaßen, etwas ergraut und mit seinen 47 Jahren auch nicht mehr der jüngste. "Doch Fußballspielen verlernt man nicht", hatte Matthias Gerigk, Spielertrainer von BW Ottmarsbocholt, überhaupt keine Scheu, den ehemaligen Verbandsliga-Spieler (u.a. Union Lüdinghausen, Davaria Davensberg) und Ex-Trainer Ottibottis, ins Rennen zu schicken. Bülskämper machte Bälle fest und gab Vorlagen. Auch zum verhältnismäßigen Dosenöffner des 2:0 (0:0)-Siegs der Blau-Weißen beim SV Drensteinfurt II.

Nach 74 Minuten hielt Gerigk seinen Fuß in in einen Abschluss von Bülskämper rein. Die entscheidene Richtungveränderung zum 1:0 für die Gäste. Vincent Lindfeld schraubte das Ergebnis mit einem verwandelten Handelfmeter zum 2:0-Endstand in die Höhe (87.).

Schröter gut drauf

War das verdient? Naja. Aufgrund der zweiten Halbzeit vielleicht schon. "Da haben wir uns sehr viele Torchancen rausgespielt", fand Gerigk. Doch Heim-Schnapper Felix Schröter war in guter Form an diesem Sonntagnachmittag. Die Drensteinfurter brauchten sich jedoch nicht zu schämen. "Wir haben uns taktisch gut angestellt, das konnte man sich gut ansehen. Vor allem haben wir uns den Ars*h aufgerissen", kommentierte SVD-Co-Trainer Dominik Heinsch.

Er gab allerdings zu: Der zweite Durchgang gehörte den Gästen. Über den ersten hüllen wir lieber mal den Deckmantel des Schweigens. "Da hat sich das Fußballspiel dem Wetter angepasst", beschrieb Gerigk. Lang Holz war auf beiden Seiten auf der Tagesordnung. Gott sei Dank kam später ja noch dieser Bülskämper...

SV Drensteinfurt II - BW Ottmarsbocholt 0:2 (0:0)
0:1 Gerigk (74.), 0:2 Lindfeld (87./HE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (502 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (377 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (340 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (280 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1