Suchbegriff:
  • Kreisliga C2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C2

Erst schwere Kost, dann mehr Tempo bei Dyckburg


von Mario Witthake

(26.08.15) Einen gewissen Anlauf brauchten die Kicker der SG Dyckburg beim 4:2 (1:1) gegen Teutonia Coerde. Die Gäste aus Coerde waren zunächst das zweikampfstärkere Team, am Ende setzte sich aber die Spielgemeinschaft durch, weil sie sich sukzessive weniger in direkte Duelle verstrickte.

"Wir haben den Ball besser laufen lassen und deshalb verdient gewonnen", resümierte Dyckburgs Trainer Andreas Bieleing, der vor allem im ersten Durchgang "schwere Kost" sah. Wenig Appetit dürfte Dennis Mührmann verspürt haben, er feierte am Vortag die Hochzeit seines Bruders und wurde nach einer guten halben Stunde vorerst von Bieling ausgetauscht. "Er musste sich ein paar Dinge durch den Kopf gehen lassen."

Nachdem die Coerder per Strafstoß in Führung gegangen waren (10.), glich die Heimmannschaft ebenfalls per Elfmeter - Niclas Golla wurde gelegt und Daniel Sauer verwandelte sicher - aus (37.).

Für einen Blitzstart in Durchgang zwei sorgte Friedrich Budke, der mit einer hart getretenen Hereingabe einen Gäste-Spieler zum Eigentor zwang (46.). Sauer und Budke legten mit viel Entschlossenheit das dritte und vierte Dyckburger Tor nach (55./70.), ehe Teutonia noch einmal verkürzte (72.), aber der Partie keine Wendung mehr geben konnte.

SG Dyckburg - Teutonia Coerde     4:2 (1:1)
0:1 Schwarz (10.), 1:1 Sauer (37./FE),
2:1 ET (46.), 3:1 Sauer (55.),
4:1 Budke (70.), 4:2 Tebbe (72.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (532 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (414 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (387 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5