Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Hiltrups Opas weisen WSC III in die Schranken


Von Marc Sehrbrock

(20.10.15) Laut André Schubert als waren die Gegenspieler mal wieder "20 Jahre jünger" als seine Jungs vom TuS Hiltrup IV, dennoch hatte die dritte Mannschaft des Werner SC über 90 Minuten keine Chance und unterlag mit 3:6 (0:3) auf eigenem Platz.

Schnell ging der Gast aus Hiltrup durch den Mann mit der Nummer 9, Phillip Ludwig, in Führung (4.). In der 15. Minute zappelte der Ball nach einem Kopfball von Patrick Kleff schon wieder im Netz. Ein nun schon niedergeschlagener Gegner ließ vor der Pause noch das 0:3 zu (40.). Das durchaus deutliche Ergebnis zur Pause ging trotz der präsenten Offensive der Gastgeber in Ordnung.

Nüsse mit Gewalt

Zwei Minuten nach Wiederanpfiff folgte das 4:0 und somit der Doppelpack von Lars Kleff. Das schönste Tor fiel dann in der 55. Minute, Jens Nüsse nagelte den Ball aus der Drehung unhaltbar unter die Latte.

Nach Könnigs Treffer zum 6:0 wechselte Hiltrup durch und gab durch die dadurch entstandene Unruhe einige Schwächen preis. Infolgedessen konnte der Werner SC in der Schlussphase noch drei Treffer markieren, der Ausgang des Spiels war aber nicht mehr gefährdet. Schubert fasste das ganze, kurz und knapp, so zusammen: "Wir haben über 75 Minuten unser bestes Spiel gemacht!" Die gute Form des TuS kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn am Sonntag kommt Amelsbüren II zum Derby.

Werner SC III - TuS Hiltrup IV     3:6 (0:3)
0:1 Ludwig (4.), 0:2 P. Kleff (15.),
0:3 L. Kleff (40.), 0:4 L. Kleff (47.),
0:5 Nüsse (55.), 0:6 Könnig (60.)
1:6 Bäumer (75.), 2:6 Bäumer (80.),
3:6 Leenders (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (713 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (569 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (253 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3