Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Schubert rettet Dreier


Von Marc Sehrbrock

(10.11.15) Beim 2:1-Auswärtssieg gegen Albersloh hielt der Trainer und Torwart von Hiltrup IV, André Schubert, in der Nachspielzeit den Sieg fest. Simon Spangenberg, der Keeper von Albersloh, war zu dem Zeitpunkt bis zur Mittellinie aufgerückt und agierte als Libero. Sein Gegenüber beschränkte sich aufs Verteidigen und lenkte in letzter Minute einen Schuss aus 18 Metern noch an den Pfosten.

Das Spiel war über 90 Minuten eng und es wurde schon in den ersten Minuten spannend. Kurz nach dem Anstoß tauchte der Hiltruper Oliver Borkens vorm Tor der Gastgeber auf und vergab, im direkten Gegenzug konterte Albersloher über Dirk Hochschulte, der zum 1:0 vollstreckte. "Da mussten wir uns erstmal sammeln", sagte Schubert und das dauerte ein paar Minuten. Es ergab sich nämlich noch eine Großchance für die Gastgeber, allerdings war Schubert wieder dran, lenkte die Kugel an den Pfosten und der Nachschuss landete wieder nur am Aluminium.

Danach kamen die Gäste besser ins Spiel. In der 26. Minute erzielte dann Borkens, der in der ersten Minute noch vergab, den Ausgleich, nach Vorarbeit von Rene Könning über die rechte Seite. In der zweiten Halbzeit war erstmal der TuS am Drücker und ging in der 68. Minute durch Lars Kleff mit 2:1 in Führung, der einen Freistoß von Tim Sietz verwertete. Danach gelang es den Hiltrupern nicht, die Führung auszubauen: Stefan Dijks köpfte nach einer Ecke das Leder nur an den Querbalken, auch Könning vergab kurz später nach einer Ecke. So musste Hiltrup nochmal zittern und Schubert, bei dem sich seine Spieler nach dem Spiel bedankten, wurde gefordert.

GW Albersloh II - Hiltrup IV     1:2 (1:1)
1:0 Hochschulte (2.), 1:1 Borkens (26.),
1:2 Kleff (68.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (558 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (389 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (231 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3