Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle
Besonders bei ruhenden Bällen war Timo Pölling (r.) gefährlich. Aus dem Spiel heraus wurde er von Hannes Feldmann bewacht.
Lars Vormann (l.) und Marius Breuer trafen sich zum Luftduell.

Schlecht gespielt, alle Punkte geholt


Von Alex Piccin

(23.02.16) Berauschend war der Auftritt Grün-Weiß Amelsbürens II gegen TuS Ascheberg III nicht, das sagte zumindest Marco Müller - und das trotz eines 4:0 (2:0)-Erfolgs. Eine Idee, die seiner Mannschaft helfen würde, hat der Coach aber.

"Wir haben nicht gut gespielt. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, vor allem weil wir keine gute Vorbereitung hatten", sagte Müller. Durch die Dauerverletzten habe er einen kleinen Kader, in dem es auch an der nötigen Fitness mangele. Daneben habe das Team in vielen Situationen zu überhastet reagiert und viele Fehler begangen. Müllers Lösung: "Ein erfahrener Spieler fehlt, der die Jungen mitreißen kann." Er selbst wird das nicht sein, das Knie macht nicht mit.

Feiner linker Flunken

Gegen Ascheberg drängte sich besonders Timo Pölling in den Fokus. Vor dem Spiel wärmte er seinen linken Fuß während einer Extraschicht ordentlich auf, was sich vor allem bei Standards auszahlen sollte. Seine Eckstöße köpften Bastian Bieder (15.) und Philipp Kaluza (48.) in die Maschen. Für das zwischenzeitliche 2:0 hatte Pascal Ritz gesorgt, als er einen an Tobias Dieckmann verursachten Foulelfmeter verwandelte (31.). 

Den Schlusspunkt bereitete Diogo da Silva sehenswert vor. Er ließ drei Mann stehen und bewahrte den Blick für den im Rücken lauernden Patrick Lohmann, der trocken abschloss (66.).

GW Amelsbüren II - TuS Ascheberg III     4:0 (2:0)
1:0 Bieder (15.), 2:0 Ritz (31./FE),
3:0 Kaluza (48.), 4:0 Lohmann (66.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.372 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (366 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (286 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (262 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (227 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3