Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

 

Wolbecks Nichtantritt nervt Müller


Von Fabian Renger

(13.10.15) The same procedure as every matchday: Umziehen, warm machen, Schiedsrichter begrüßen, anstoßen, fighten, treffen...bis zum Schiedsrichter begrüßen kam Grün-Weiß Amelsbürens Reserve am Sonntag. Danach hörte es aber auf mit der Normalität. Wolbecks Dritte trat nicht an, sie bekam nicht genügend Akteure zusammen - und alle Anwesenden warteten lange vergeblich.

"Das war ärgerlich", war GWA-Trainer Marco Müller bedient. Wolbecks Coach Christian Zumdick war erst um kurz vor halb zwei telefonisch zu erreichen, bei einem Anpfiff um 13 Uhr wohlgemerkt. "Sowas darf in der heutigen Zeit nicht mehr sein.", so Müller. Besonders fürs Torverhältnis sei es nicht schön gewesen, so Müller weiter. "Die anderen haben letzte Wochen hoch gegen die gewonnen, wir jetzt nur 2:0. Das wirft uns zurück." 

Aber auch vom Spielplan ist der Übungsleiter mächtig genervt. Alleine zwischen dem 24.10. und dem 29.11. hätten seine Jungs fünf Wochen spielfrei gehabt. Zusammen mit den Gegnern aus dem Dezember versucht der Trainer derzeit die Spiele vorzuziehen, mit Aasees Dritt-Vertretung und Wolbecks Zweiter hat das bereits geklappt, mit weiteren ist er im Gespräch. Immerhin gewann Müllers Truppe Sonntag übrigens doch noch. Gegen die spielfreie eigene Dritte erspielte man sich in einer kurzfristig anberaunten Test-Partie noch ein 7:1.  Ein schwacher Trost.

GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck III 2:0 V 0:2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (532 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (387 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5