Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Kleines Kompliment für Amels II


von Svenja Kleditzsch

(15.11.16) Trotz der 2:3 (1:0)-Niederlage gegen Borussias Dritte sprach Amels-Trainer Lars Hoffmann seinen Jungs ein "kleines Kompliment" aus. In der ersten Halbzeit hatten sich seine Jungs richtig gut geschlagen und die taktischen Vorgaben umgesetzt - nur um in der zweiten Hälfte innerhalb von acht Minuten alles wieder zu verspielen.

Im ersten Durchgang startete Amels richtig gut in die Partie und belohnte sich für eine starke Leistung auch mit einem Tor. Mit einer richtig starken Aktion setzte sich Hannes Buschkamp nach einem Doppelpass mit Patrick Lohmann durch und schloss mit links ab, obwohl er eigentlich Rechtsfuß ist. "Er hat es als Verteidiger so gemacht, wie es ein Stürmer machen sollte", lobte Hoffmann. In der Kabine seien seine Jungs dann topmotiviert gewesen: "Wir hatten uns einiges vorgenommen." Im zweiten Durchgang sollte an die guten Leistungen aus Hälfte eins angeknüpft werden.

Innerhalb von acht Minuten

Das gelang aber überhaupt nicht. Nicht mal drei Minuten waren in der zweiten Halbzeit von der Uhr, da bekam Amels einen Angriff über die linke Seite nicht geklärt, Borussia-Stürmer Tom Frieling blieb eiskalt und netzte zum Ausgleich ein. Kurze Zeit später klingelte es schon wieder im Amels-Kasten. Naim Gradina profitierte von einem Abstimmungsproblem zwischen Torwart und Innenverteidiger und markierte das 2:1 (55.). "Wir haben innerhalb von acht Minuten die guten 45 Minuten verspielt", ärgerte sich Hoffmann.

Für die Entscheidung sorgte dann Martin Garske 15 Minuten vor Schluss. Per Elfmeter traf er zum 3:1. Ob der Schiedsrichter dabei ein Hand- oder ein Foulspiel gepfiffen hatte, war für Hoffmann nicht ersichtlich: "Ich sage, dass es ein Handspiel war, der Schiedsrichter meinte aber zu einem Spieler, dass er gefoult hatte." Egal, was es letztendlich war, es bedeutete das dritte Gegentor für Amels. Trotz guter Chancen unter anderem durch Mirco Bethge, gelang es Amels erst in der 89. Minute durch Nils Rehbein den Anschlusstreffer zu erzielen. "Das war leider nur Ergebniskosmetik", so Hoffmann.

GW Amelsbüren II - Borussia Münster III    2:3 (1:0)
1:0 Buschkamp (33.), 1:1 Frieling (48.),
1:2 Gradina (55.), 1:3 Garske (75./Elfmeter),
2:3 Rehbein (89.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (566 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (403 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
» [mehr...] (223 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3