Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Der doppelte Werner


von Ronaldo Weber/Fabian Renger

(30.08.16) Sieben Mal butzte Markus Werner in der vergangenen Spielzeit für den SC Everswinkel II. Insgesamt. Alleine in den Testspielen traf er jetzt - eben: Sieben Mal. Und nun spürte auch GW Amelsbürens Zwote, dass sich dieser Markus Werner so einiges vorgenommen hat in der neuen Saison. Mit seinen zwei Buden setzte er der Angreifer die Mannschaft von Amels-Coach Lars Hoffmann Schach Matt. Nach 90 Minuten holte Everswinkel einen 3:1 (2:1)-Auswärtsdreier.

Bereits nach vier Zeigerumdrehungen zappelte die Kugel zum ersten Mal im Netz von GWA-Keeper Christian Achler. Seine Vorderleuten präsentierten sich unsortiert, Werner bedankte sich. "Das hat der Stürmer gut gemacht", lobte auch Hoffmann Werner. Genau nach einer halben Stunde wandelte sich sein Frust dann aber in (kurze) Freude. Steffen Eickenbusch verwandelte einen Freistoß direkt - der Ausgleich. Doch das hielt nicht lang, denn der Gast gab wieder Gas, bahnte sich seinen Weg über die rechte Seite und Kay Herweg war diesmal der Nutznießer - 120 Sekunden später stand's 1:2. Der Halbzeitstand.

"Wir haben dann umgestellt, wollten den Druck erhöhen", erläuterte Hoffmann das weitere Vorgehen des letztjährigen Tabellensiebten - übrigens Hoffmanns Debüt an der Seitenlinie in einem Pflichtspiel. Wer schonmal Fußball gespielt hat, der weiß, was dann oft kommt: Richtig - noch mehr Gegentore. Hinten machten die Hoffmänner auf, Werner hatte so Platz satt und traf erneut. Die zweite Kiste des Tages, das 3:1-Endergebnis in der 78. Minute für die Gäste aus Everswinkel um ihren Übungsleiter Tim Laschinski. Laut Hoffmann eine eher glückliche Fügung, denn seine Mann seien "spielerisch aber besser" gewesen. Immerhin: Gegen Markus Werner spielt seine Truppe erstmal nicht mehr.

GW Amelsbüren II - SC Everswinkel    1:3 (1:2)
0:1 Werner (4.), 1:1 Eickenbusch (30.),
1:2 Herweg (32.), 1:3 Werner (78.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (563 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (413 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (393 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3