Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Hiltrups bunte Wundertüte


von Ronaldo Weber

(30.08.16) Ein abgefälschter Schuss, ein direkter Freistoß und ein Konter reichten dem TuS Hiltrup III, um gegen BW Ottmarsbocholt II mit einem soliden 3:0 (2:0)-Sieg zu überzeugen. "Wenn man sieht, was die für Spieler haben und wo die schon mal gespielt haben, kann man mit dem Ergebnis wohl zufrieden sein", sagte Ottmarsbocholts Coach Stephan Kriesinger. 

Dabei ging es für ihn und seine Jungs gar nicht mal so schlecht los. Nach nur 43 Sekunden stand OttiBotti-Stürmer Kersten Laubrock ganz alleine vor dem gegnerischen Kasten, scheiterte jedoch an seinen Nerven. "Die Chance war sowas wie ein Weckruf für uns", berichtete Hiltrups Spielertrainer Andre Schubert. Seine Truppe wachte auf und beherrschte von nun an das Spiel. Folge war der Abschluss von Marc Adler, welcher abgefälscht wurde und im Tor landete (13.) - 1:0.

Masuch trifft per Freistoß

Nach der Halbzeitpause wollte der TuS zügig nachlegen, was die Gäste jedoch zu verhindern wussten. Erst in der 80. Spielminute, als Daniel Masuch zum Freistoß antrat und direkt verwandelte, war das Spiel endgültig entschieden. Blau-Weiß schmiss nun alles nach vorne, sodass die Hausherren zwei Minuten vor dem Ende noch per Konter durch Timo Schubert auf 3:0 erhöhten.

"Am Ende war das wohl ein Tor zu viel", ärgerte sich Kriesinger, der ansonsten mit der Leistung seiner Jungs, abgesehen von der Chancenverwertung, zufrieden war. Sein Gegenüber war ebenfalls sehr zufrieden mit der Leistung seiner Truppe: "Die ersten Spiele sind bei uns immer eine Wundertüte. Wir wissen nie, wo wir stehen und was auf uns zukommt." Besonders gefreut hat ihn die Ansprechende Leistung von Tim Frerich, der zwar aus der zweiten runter kam, trotzdem jedoch alles gab und mit viel Ehrgeiz und Spaß an der Sache überzeugte.

TuS Hiltrup III - BW Ottmarsbocholt II     3:0 (1:0)
1:0 Adler (13.), 2:0 Masuch (80.),
3:0 Schubert (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (542 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (409 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (388 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (289 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (231 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3