Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Hiltrups Dritte hat noch Luft


von Ronaldo Weber

(13.09.16) "Normalerweise hatten wir in der zweiten Hälfte immer mit der Kondition zu kämpfen, aber das war dieses Mal kein Problem", freute sich TuS-Spielertrainer Andre Schubert. Seine Jungs drehten in Halbzeit zwei richtig auf und bezwangen SC Capelle III mit 3:0 (0:0)

Dabei sah es vorerst alles andere als nach einem Sieg aus. Die Gäste machten das Spiel und nutzten den ein oder anderen Bock in der Hiltruper Abwehr zu guten Tormöglichkeiten. Schubert wehrte im Tor jedoch alles ab, sodass es torlos in die Halbzeitpause ging. "Hätten wir nach den ersten 45 Minuten zurück gelegen, hätte sich keiner beschweren können", berichtete der Spielertrainer.

TuS macht Dampf

Nach dem Wiederanpfiff wendete sich das Blatt allerdings. Hiltrup kam mit Volldampf aus der Kabine und zeigte eine Reaktion zur schwachen ersten Hälfte. Capelle war überfordert und so kam es zum 1:0-Führungstreffer für die Hausherren. In der 52. Spielminute kam Michael Wessler frei zum Abschluss und schoss den Ball unhaltbar ins gegnerische Tor. Die Gäste agierte nun noch offensiver und so bekamen die Gastgeber Platz. 

Folge waren die Treffer zum 2:0 durch Marcel Schulze (78.) und Fabian Büring (80.), welcher aus der Zweiten Mannschaft ausgeliehen war. Am Ende hätte Hiltrup noch den ein oder anderen Konter setzten können, es blieb jedoch beim verdienten 3:0. "Mittlerweile läuft einer für den anderen, sodass wir über 90 Minuten gas geben können", freute sich Schubert.

TuS Hiltrup III - SC Capelle III     3:0 (0:0)
1:0 Wessler (52.), 2:0 Schulze (78.),
3:0 Büring (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (473 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (251 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3