Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Schmerzhaftes Wiedersehen


von Georg Schrader

(04.10.16) Für Amelsbürens Trainer Lars Hoffmann war das ein ganz besonderes Spiel. Am vergangenen Sonntag war er mit seinem neuen Team bei seiner (alten) großen Liebe dem SC Capelle III zu Gast. Hoffmann trainierte das Team fünf Jahre lang und ist immer noch als Spieler bei Capelle gemeldet. Seinem Ex-Verein bescherte er den ersten Saisonsieg bei der 2:3 (2:1)-Auswärtsniederlage.

In dem Aufeinandertreffen war eine Menge Brisanz drin - Capelle bis in die Zehenspitzen motiviert, um den Ex-Trainer zu ärgern und Amelsbüren wollte sich mit dem neuen Coach von der besten Seite präsentieren. Intensiv und emotional wurden auch die Zweikämpfe geführt - in der Folge viele Standards für beide Teams. Mario Wellmann bestrafte die schwache Anfangspahse von Amelsbüren und erzielte die Führung (4.). Standards beherrschten das Spiel. Nach einem Standard fiel auch der Ausgleich - Diogo da Silva stand da, wo ein Stürmer stehen muss und war mit dem Kopf zur Stelle (32.). Der Gastgeber zeigte sich davon nicht beeindruckt und nutzte die Feldvorteile. Stürmer Florian Stach egalisierte den da Silva-Ausgleich (2:1/34.).  "In der ersten Halbzeit habe ich Capelle ein Stückchen besser gefunden. Beide Keeper vereitelten, aber auch viele Hochkaräter", so Hoffmann zu den ersten 45 Minuten.

GW Amelsbüren II ging motiviert in die zweite Hälfte, da wie in den Spielen zuvor ein Rückstand aufgeholt und das Spiel gedreht werden sollte. Mit einer Menge Kampf und Leidenschaft wurde der Ausgleich quasi "erzwungen" (Lars Hoffmann). Timo Pölling nagelte den Ball halblinks vor dem Tor in die Maschen (75.)- der Schuss hatte Speed drauf! In den letzten 15 Minuten waren die Gäste der Führung näher. Marc-Andre Bährendt traf dann, wie aus dem Nichts mitten in Amelsbürens und Hoffmanns Herz. Nach einem Konter schließt Bährendt aus 20 bis 25 Metern ab und lässt Grün-Weiß-Schnapper Christian Achler nicht gut aussehen (87.). Das Bier nach dem Spiel mit dem Ex-Verein blieb für Hoffmann, aber natürlich nicht aus.

SC Capelle III - GW Amelsbüren II     3:2 (2:1)
1:0 Wellmann (4.), 1:1 da Silva (32.),
2:1 Stach (34.), 2:2 Pölling (75.),
3:2 Bährendt (87.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (567 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (404 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
» [mehr...] (237 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
» [mehr...] (225 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3