Suchbegriff:

Krombacher-Pokal

IFC Warendorf bärenstark


Von Christian Lehmann

(08.08.22) In der Quali-Runde des Kreispokals hatte der IFC Warendorf bereits den IKSV Münster mit 6:1 auseinandergenommen, nun bezog auch der nächste klassenhöhere Gegner Prügel vom C-Ligisten. Beim 9:1 (5:0)-Erfolg über den SC Gremmendorf beeindruckte die Mannschaft von Trainer Karim Homrani mit einem richtig guten fußballerischen Vortrag.

"Ich bin sehr zufrieden. Wir sind sehr homogen und stabil aufgetreten. Die Stimmung in der Mannschaft ist super, die Vorbereitung läuft klasse", freute sich Homrani nach dem Spiel. In ihrem 4-4-2-System agierten die Gastgeber sehr variabel und stellten damit die Gremmendorfer immer wieder vor massive Probleme. "Da war nichts Zufall", meinte Homrani. Nur Leander Schöler traf doppelt, ansonsten verteilten die Warendorfer ihre Treffer auf viele Schultern. Besonders sehenswert wurde es am Ende: Aus der Distanz erzielten Fadi Issa (8:0/74.) und Youssef El Akhras (9:1/82.) zwei Traumtore.

"Da können schon einige gut kicken", staunte auch Gästecoach Stefan Thoma nicht schlecht. Er wollte aber auch nicht drum herumreden, dass seine Mannschaft vieles schuldig geblieben war. "Die Vorbereitung läuft holprig. Der Gegner war für uns mega schwer einzuschätzen und wir hatten ein paar Urlauber nicht dabei. Du darfst so ein Spiel trotzdem niemals so hoch verlieren", kritisierte er. "Wir haben sieben Geschenke verteilt, das war ein Katastrophen-Spiel von uns. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, es muss sich erstmal alles einspielen."

IFC Warendorf - SC Gremmendorf     9:1 (5:0)
1:0 Schöler (6.), 2:0 Rama (8.),
3:0 Wopke (23.), 4:0 Schöler (28.),
5:0 Bassauer (32.), 6:0 Springfeld (47.),
7:0 Kardas (58.), 8:0 Issa (74.),
8:1 Olthues (80.), 9:1 El Akhras (82.)

Krombacher-Kreispokal - weitere Spiele



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.177 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (570 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (402 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (297 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3