Suchbegriff:

SG Telgte - SV Bösensell, Spielstand 5:2

02.06.18, 17 Uhr (Mario): Dieses Foto oben ist doch mal ein ordentlicher Abschied von uns heute im Liveblog. Gratulation an die SG Telgte und auf bald, SV Bösensell und liebe Leser!

02.06.18, 16.53 Uhr (Mario): Die Bösenseller scheinen nicht allzu geknickt. Das ist, finde ich, auch die richtige Einstellung. Es gibt noch zwei geile Spiele am Donnerstag und Sonntag. Und dann bekommen wir hoffentlich den zweiten Bezirksliga-Aufsteiger!

02.06.18, 16.49 Uhr (Mario): Und die Finkenbrinks haben das Gefühl für den richtigen Soundtrack: "Oh, wie ist das schön...", dröhnt es aus den Boxen. Die grüne Jubeltraube stimmt gleich mit an.

02.06.18, 16.48 Uhr (Mario): Schluss!

02.06.18, 16.47 Uhr (Mario): Vor mir machen sich die Telgter zum Jubeln bereit. Jan Lauhoff, der Sportliche Leiter, kann dahinter nix mehr sehen. Wird ihm egal sein...

02.06.18, 16.45 Uhr (Mario): Das gute für Bösensell ist ja, dass es eine zweite Chance bekommt. Morgen entscheidet sich, wer am 7./10. Juni der Gegner in der Relegation sein wird. Billerbeck oder Vreden II.

02.06.18, 16.44 Uhr (Mario): Was für ein heftiger Antritt von Henning Sieger! Der Youngster geht rechts steil und macht mit dem Schuss ins Glück alles klar für Telgte. Jetzt noch eine Minute regulär. Wir haben einen Aufsteiger, behaupte ich mal!

02.06.18, 16.42 Uhr (Mario): Auf der Gegenseite fällt die Entscheidung!!! 5:2 für Telgte!

02.06.18, 16.42 Uhr (Mario): Das war die Riesenchance zum 3:4! Ich glaube es war Florian Bußmann, der aus gut sechs Metern vor dem Tor in Rücklage gerät. Ganz Bösensell hadert!

02.06.18, 16.41 Uhr (Mario): Maffenbeier geht auch runter. Jonas Allmich kommt.

02.06.18, 16.40 Uhr (Mario): Der 19-jährige Henning Sieger führt sich gleich mit einer Torchance ein. Da passte der letzte Ball nicht. 

02.06.18, 16.39 Uhr (Mario): Derweil packt Bösensell die Brechstange heraus. Langer Ball, Kopfball Hohmann, drüber!

02.06.18, 16.38 Uhr (Mario): Telgte wechselt nochmal. Henning Sieger kommt für Jule Keller.

SG Telgte - SV Bösensell, Spielstand 4:2

02.06.18, 16.35 Uhr (Mario): Wie das ging? Es war ein vortrefflicher Angriff über die rechte Seite, den Nils Schulze Spüntrup von links einlaufend mit einem sicheren Abschluss zum Ende bringt. Neun Minuten Zeit bleiben dem A2-Meister für zwei weitere Treffer!

02.06.18, 16.35 Uhr (Mario): Da ist das 2:4 für Bösensell!

02.06.18, 16.33 Uhr (Mario): Mersmann hat urplötzlich ganz viel Platz, schießt jedoch fünf Meter am Tor vorbei. Da war mehr drin!

02.06.18, 16.33 Uhr (Mario): Krüskemper und Fabian Leifken ziehen den letzten Trumpf. Oliver Mersmann kommt für Rückel. 13 Minuten noch.

02.06.18, 16.30 Uhr (Mario): Da ist der Wechsel. Der 36-jährige Demiröz kommt für Yanik Leinkenjost.

02.06.18, 16.30 Uhr (Mario): Schlecht getretener Freistoß von Lennars Overhoff. Bösensell fällt nicht viel ein.

02.06.18, 16.29 Uhr (Mario): Bei den Grünen deutet sich der erste Wechsel an. Murat Demiröz wird wohl kommen. 

02.06.18, 16.26 Uhr (Mario): Haarscharf war das! Maffenbeiers Schuss ist abgefälscht. Der gute Schölling hechtet ins Eck. Gute Aktion von beiden!

02.06.18, 16.26 Uhr (Mario): Rückel holt sich den gelben Karton ab. Freistoß für Telgte. Maffenbeier läuft an...

02.06.18, 16.24 Uhr (Mario): Bückert setzt zum Solo an, bleibt aber hängen. Jetzt bin ich gespannt auf Bösensell! Noch 20 Minuten regulär.

02.06.18, 16.22 Uhr (Mario): Vor dem vierten Treffer der Telgter hat Bösensell zweimal gewechselt. Robin Voßkühler und genannter Miroslav Bückert sind drauf. Vom Feld gegangen sind Elfer-Verursacher Többen und Linus Leifken. Voßkühler hatte auch schon die erste Halbchance.

02.06.18, 16.20 Uhr (Mario): Und da ist gleich das 4:1! Nils Möllers belohnt sich für seine engagierte Leistung und macht in der 64. Minute sein Tor. Jetzt ist Bösensell gefordert!

SG Telgte - SV Bösensell, Spielstand 3:1

02.06.18, 16.18 Uhr (Mario): Das war eine brettstarke Aktion von Nils Möllers, der sich am rechten Flügel durchsetzt. SVB-Schnapper Schölling wehrt dann gegen Maffenbeier ab, ist gegen den heranrauschenden Blawatt aber machtlos. 3:1 für den A1-Meister!

02.06.18, 16.17 Uhr (Mario): Toooooooooooooooooor für Telgte!

02.06.18, 16.16 Uhr (Mario): Ich will nichts beschreien. Aber es ist ein Fakt, dass sich Bösensell mit Rückständen auskennt. Und Bückert kommt gleich...

SG Telgte - SV Bösensell, Spielstand 2:1

02.06.18, 16.14 Uhr (Mario): Wie auf dem Bild zu sehen, war der Kontakt eindeutig da. Schoof hatte Leinkenjost in Szene gesetzt und der clever gegen Többen gekreuzt. Ein Jo Maffenbeier lässt sich sowas natürlich nicht nehmen.

02.06.18, 16.10 Uhr (Mario): Tor für Telgte! In der 55. Minute trifft Maffenbeier vom Punkt.

02.06.18, 16.10 Uhr (Mario): Elfmeter für Telgte!

02.06.18, 16.08 Uhr (Mario): "Lauern, Linus, Lauern!" SVB-Coach Mathias Krüskemper gibt das Motto vor.

02.06.18, 16.06 Uhr (Mario): Telgtes Männer auf der Bank, also die, die noch da sind, hadern! Henrik Blawatt hat rechts ganz viel Platz, kann sich aber nicht zwischen Torschuss und Hereingabe entscheiden. So wird das nix!

02.06.18, 16.04 Uhr (Mario): Telgtes Trainerduo Christian Schmelter und Mario Zohlen schickt die Auswechselspieler zum Warmmachen. Darunter ein Marius Schulz. Den haben sie doch für solche Spiele geholt...

02.06.18, 16 Uhr (Mario): Gerade lief der Miroslav Bücktert an mir vorbei, der Mega-Joker von Mittwoch. Beide Teams vorerst ohne Personalwechsel...

Hier nochmal die taktischen Aufstellungen:

Telgte: Mende - Blawatt, Sauerland, Wolf, Kleinherne - Schoof, Plagge, Leinkenjost - Keller, Maffenbeier, Möllers

Bösensell: Schölling - Többen, Overhoff, Klöfkorn, Lips - Schulze Spüntrup, Farwick, Hohmann, Rückel - Bußmann, L. Leifken

02.06.18, 15.58 Uhr (Mario): Die Mannschaften sind wieder auf dem Platz. Zweite Halbzeit wird gleich angepfiffen...

SG Telgte - SV Bösensell, Spielstand 1:1

02.06.18, 15.45 Uhr (Mario): Bösensell zeigt sich mal wieder in der Offensive. Bußmanns Schuss wird zur Ecke abgefälscht. Die fängt Mende ab. Halbzeit!

SG Telgte - SV Bösensell, Spielstand 1:1

02.06.18, 15.40 Uhr (Mario): Erste kleine Unterbrechung. Rückel ist in Mende reingefahren, der den Ball festhält, aber behandelt werden muss.

02.06.18, 15.40 Uhr (Mario): Schoof jetzt mit einer bärenstarken Balleroberung gegen Hohmann. 

02.06.18, 15.38 Uhr (Mario): Wie das Tor gefallen ist? Ganz starker Pass von Konstantin Schoof auf die linke Seite, wo Leinkenjost seine Geschwindigkeit einsetzt und aus einem nicht einfachen Winkel ins lange Eck trifft. Telgte ist da!

SG Telgte - SV Bösensell, Spielstand 1:1

02.06.18, 15.37 Uhr (Mario): Tooooooor für Telgte!

02.06.18, 15.36 Uhr (Mario): Kurz zur Taktik der Teams: Bösensell ist im klaren 4-4-2 unterwegs. Telgte versucht es im 4-3-3 und Jo Maffenbeier als Mittelstürmer. Der steht nach Jogi Sauerlands Ball zum zweiten Mal in diesem Spiel im Abseits. Aber das ist das Spiel vom Grenzgänger.

02.06.18, 15.33 Uhr (Mario): Sehr gute Chance für Yanik Leinkenjost. Als Bösensells Abwehr unsortiert ist, zieht er aus der Luft ab. Drüber!

02.06.18, 15.30 Uhr (Mario): Sehr flüssiger Angriff von Telgte. Maffenbeier blockt Keller frei, der aus dem Lauf volles Risiko geht. Kein Tor, aber eine gute Aktion. Telgte trifft ansonsten im Spielaufbau noch zu viele falsche Entscheidungen. Bösensell lauert.

02.06.18, 15.25 Uhr (Mario): Ajajaj. Die Finkenbrinks schmeißen die Tormusik schon an, Ludorf pfeift aber Abseits. Das wäre sonst das 2:0 durch Nils Schulze Spüntrup gewesen. Die Bösenseller Proteste halten sich in Grenzen, deswegen gehe ich mal davon aus, dass die Entscheidung richtig war. Zu sehen war das von hier nicht.

02.06.18, 15.23 Uhr (Mario): Ich weiß nicht, welches Fanlager größer ist. Das der Bösenseller ist zumindest besser sichtbar - die tragen fast alle Gelb.

SG Telgte - SV Bösensell, Spielstand 0:1

02.06.18, 15.20 Uhr (Mario): Wie erwartet bekommt Telgtes Konstantin Schoof einen Spezielauftrag. Er verfolgt Bösensells Unterschiedspieler Christoph Hohmann. 

02.06.18, 15.16 Uhr (Mario): Jetzt muss SVB-Schnapper Tim Schölling zupacken. Das macht er auch gut. Der Bursche hat mir schon am Mittwoch gegen Rinkerode richtig gut gefallen. Derweil verwarnt Referee Ludorf Telgtes Rechtsverteidiger Henrik Blawatt (oben auf dem Bild im grünen Trikot). Gut für ihn, dass es noch keine Gelbe Karte gibt. "Zu früh", heißt es auf der Telgter Bank.

SG Telgte - SV Bösensell, Spielstand 0:1

02.06.18, 15.10 Uhr (Mario): Da hat sich die Aufstellung von Florian Bußmann gleich gelohnt. Nach einem Schnittstellenball hat der Mann mit der Nummer 25 verdammt viel Zeit gegen Mende und schiebt die Asse cool ins rechte Eck. 1:0 für den A2-Meister!

02.06.18, 15.08 Uhr (Mario): Toooooooooooooooooooor für Bösensell!

02.06.18, 15.08 Uhr (Mario): Pünktlich zum Festakt in Nienberge zeigt sich die Sonne. So soll's sein!

02.06.18, 15.05 Uhr (Mario): Zum ersten Mal hört man die Kulisse in Nienberge. Telgtes Keeper Sebastian Mende sieht nicht gut aus. Ecke für Bösensell. Die pfeift Ludorf ab, weil Mende zu sehr behindert wird.

02.06.18, 15.03 Uhr (Mario): Die Schiedsrichter heißen heute Moritz Ludorf (Hauptreferee), Lasse Lütke-Kappenberg und Jan Lakebrink. Noch nix passiert, was sie aufregen müsste.

02.06.18, 14.59 Uhr (Mario): Anpfiff!

02.06.18, 14.56 Uhr (Mario): Bösensell muss nicht aufsteigen, Telgte will unbedingt, höre ich hier. Ich sag mal: Verlieren möchte hier keiner. Also, auf ein offenes Match!

02.06.18, 14.52 Uhr (Mario): Bösensells Trainergespann hat also zweimal im Vergleich zum Mittwoch-Spiel (Öffnet externen Link in neuem Fensterhier im Video) getauscht. Florian Bußmann und Leonard Többen sind statt Andreas Wiedau und Robin Voßkühler in der Startelf. Bei der SG Telgte steht der zuletzt verletzte Knipser Jo Maffenbeier in der Startelf.

02.06.18, 14.50 Uhr (Mario): Hier flattern jetzt die Aufstellungen rein.

Telgte: Mende - Sauerland, Plagge, Keller, Leinkenjost, Möllers, Kleinherne, Schoof, Maffenbeier, Blawatt, Wolf

Bösensell: Schölling - Lips, Overhoff, Klöfkorn, Schulze Spüntrup, Farwick, Többen, Rückel, L. Leifken, Bußmann, Hohmann

02.06.18, 14.45 Uhr (Mario): Hallo aus Nienberge... Die Technik steht, die Musikauswahl der Familie Finkenbrink passt auch und die Mannschaften machen sich warm. Kann also gleich losgehen!

02.06.18, 12.26 Uhr (Mario): Und wie sieht's in Telgte aus? Da ist weniger manchmal mehr, findet Mario Zohlen. Der Coach hat seine Jungs weder ins Trainingslager noch Öffnet externen Link in neuem Fensterin die Kirche geschickt. Es ist ja eben auch 'nur' ein Fußballspiel. Genau darauf freuen wir uns und melden uns gegen 14.30 Uhr aus Nienberge wieder.

02.06.18, 12.24 Uhr (Mario): "Die Jungs sind fit und werden sich wieder aufpumpen, dann wird es auch für Telgte schwer", sagte einer der beiden Bösenseller Trainer, Mathias Krüskemper. Der sieht sein Team, das am Mittwoch viele Kräfte gelassen hat, im Öffnet externen Link in neuem Fensterpsychologischen Vorteil, wie die WN berichtet.

02.06.18, 12.22 Uhr (Mario): Erstmal zum heutigen Spiel: Der A1-Meister Telgte trifft auf den Champion der A2. Das ist Bösensell nach dem fulminanten 4:3 n.V. gegen den SV Rinkerode. Was war das für ein Öffnet internen Link im aktuellen FensterKick am Mittwoch?!

02.06.18, 12.20 Uhr (Mario): Leute, ist es nicht mal wieder an der Zeit für einen Liveblog? Wir finden ja und haben uns kurzfristig entscheiden, topaktuell aus Nienberge zu berichten, wenn die SG Telgte und der SV Bösensell den (hoffentlich) ersten Aufsteiger in die Bezirksliga ermitteln. Der Verlierer heute kann ja in Hin- und Rückspiel gegen den VfL Billerbeck oder die SpVgg Vreden II nachziehen.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
» [mehr...] (498 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (374 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Mit Sebastian Weitz holt der TuS Ascheberg eine Münsteraner "Fußballlegende"
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS 23/24: Quickies - 23. Spieltag
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
SC Füchtorf - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SC Westfalia Kinderhaus III - BSV Ostbevern 4:2
BW Beelen - TuS Freckenhorst II 4:0
Saxonia Münster - Fortuna Schapdetten 2:2
Ems Westbevern - SC Everswinkel 1:1
GW Albersloh - SV Herbern II 1:4
SV Bösensell - GW Amelsbüren 2:3
SC Münster 08 II - TSV Handorf 1:2
VfL Sassenberg - SV Mauritz 2:2
GW Gelmer - VfL Sassenberg 0:5
BW Ottmarsbocholt - SC Nienberge 0:0
SG Sendenhorst - BW Aasee 6:1
SG Selm - GS Hohenholte 2:2
VfL Senden II - SV Rinkerode 2:0
TuS Altenberge - TuS Ascheberg 7:1
GW Gelmer - SC Westfalia Kinderhaus III 3:3
SG Telgte II - FC Greffen 3:0
BSV Ostbevern - Ems Westbevern 0:1
TSV Handorf - SC Füchtorf 5:1
SV Mauritz - BW Beelen 4:1
SC Everswinkel - SG Telgte II 3:4
VfL Sassenberg - TuS Freckenhorst II 2:3
1.FC Mecklenbeck - 1.FC Gievenbeck II 0:5
FC Greffen - SC Münster 08 II 3:1
SC Münster 08 II - GW Gelmer 2:1
TuS Freckenhorst II - TSV Handorf 1:2
Ems Westbevern - VfL Sassenberg 0:5
SC Füchtorf - BSV Ostbevern 1:0
BW Beelen - FC Greffen 3:2
1.FC Gievenbeck II - SC Everswinkel 1:0
BW Ottmarsbocholt - Fortuna Schapdetten 2:2
VfL Senden II - GS Hohenholte 0:2
GW Albersloh - BW Aasee 2:2
GW Amelsbüren - SV Herbern II 5:3
SG Telgte II - SC Westfalia Kinderhaus III 2:9
SV Mauritz - 1.FC Mecklenbeck 7:1
SV Rinkerode - SV Bösensell 0:1
TuS Altenberge - SG Selm 1:0
Saxonia Münster - SG Sendenhorst 2:4
SC Nienberge - TuS Ascheberg 2:0
Fortuna Schapdetten - TuS Altenberge 1:2
BW Aasee - VfL Senden II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 1:2
TuS Ascheberg - GW Albersloh 6:3
SV Rinkerode - Saxonia Münster 1:5
SG Selm - SG Sendenhorst 1:3
GW Amelsbüren - BW Ottmarsbocholt 3:0
SV Herbern II - SV Bösensell 1:2
Ems Westbevern - SG Telgte II 2:1