Suchbegriff:

Große Teamleistung von Amelsbüren

(04.10.10) So möchte das Heiner Döbbe sehen. Der Trainer der Damenmannschaft von GW Amelsbüren war mit der spielerischen und kämpferischen Leistung, die in dem Spiel am vergangenen Sonntag gegen Eintracht Coesfeld II gezeigt wurde, zufrieden. Mit 3:0 (1:0) besiegte GW die Eintracht und setzte sich somit weiter oben in der Tabelle fest, steht nun auf Platz zwei.

Über 80 Minuten war Amelsbüren die bessere Mannschaft, machte viel Druck, zeigte eine große Mannschaftsleistung und ging schon in der ersten Halbzeit nach einer schönen Einzelleistung von Lisa Marie Lanfers mit 1:0 in Führung (42.).

In der Anfangsphase der zweiten 45 Minuten war wie so oft dann der Wurm drin bei den Gastgeberinnen. „Ich weiß nicht was es ist, aber die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit verschlafen wir immer“, betonte GW-Trainer Döbbe. Coesfeld startete mit viel Druck, versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen und hatte einige sehr gute Chancen. „Hätte Coesfeld den Ausgleich erzielt, wäre die Partie bestimmt anders ausgegangen“, so Döbbe.

Doch Christina Dierselhuis machte nicht nur sich selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk, sondern ließ ihre Mannschaft von Amelsbüren aufatmen. In der 70. Minute baute sie mit ihrem Treffer die Führung auf 2:0 aus. Den 3:0-Endstand steuerte Hanna Kramer bei.

GW Amelsbüren – Eintracht Coesfeld II     3:0 (1:0)

1:0 Lanfers (42.), 2:0 Dierselhuis (70.),
3:0 Kramer (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (145 Klicks)
2 Kreisliga B2 MS/WAF: Kosoric lotst Fünferpack zur Eintracht
» [mehr...] (29 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS/WAF: GW Amelsbüren - ESV Münster 2:4
» [mehr...] (27 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4