Suchbegriff:

Heimspiel TV-Spot

Heimspiel präsentiert ersten eigenen Werbe-Spot


(12.02.12) "Wer nicht wirbt, stirbt", heißt es so schön. Und damit Heimspiel und heimspiel-online noch möglichst lange und ausführlich über den Amteurfußball berichten können, startet morgen auf zur Sportsendung des Regionalsenders wm.tv unser neuer und erster selbstproduzierter TV-Spot. "Es ist wichtig, dass wir noch bekannter werden und noch mehr Leser im Münsterland auf uns aufmerksam werden", so Heimspiel-Herausgeber und Gründer Andreas Teipel.

Also ließen wir die Fußballer und Fußballerinnen selbst zu Wort kommen, um durch sie klar zu machen, wie wichtig auch dieser Bereich im Fußball ist - abseits von Bundesliga und champions league. Ohne Mühe fanden sich Freiwillige, die Ihre Statements zu ihrem Fußball-Magazin abgaben. 

Rainer Welke zum Beispiel, weithin bekannter Kicker aus Münster und dem Kreis Steinfurt. Oder Julia Schulte, Tormaschine in der Frauen-Kreisliga. Junioren-Trainer Nickolas Hendricks erklärt, wie man mit Heimspiel sogar Tore schießt. Trainer und Heimspiel-Sponsor Ivo Kolobaric äußert sich. Und auch die Teilnehmer der Brauereibesichtigung, die die Krombacher Brauerei jedes Jahr für Fußballer aus dem Kreis durchführt, waren im Chor dabei.

Hinter der Kamera - wie könnte es anders sein - waren mal wieder Jizzo John und Mo Schefers dabei, die uns schon seit Jahren auch bei den Hallenstadtmeisterschaften mit ihren Videobeiträgen verwöhnen. Beide sind auch Teil der preisgekrönten Uwulena-Kombo während der WM 2010 in Südafrika. Sie führten die Interviews für den Spot, schnitten die Szenen und fügten alles soweit zusammen, dass wir uns nun trauen, damit auf Sendung zu gehen.

"Natürlich hoffen wir auch, dass so ein paar neue Öffnet internen Link im aktuellen FensterSponsoren auf uns aufmerksam werden", so Teipel, "denn ohne deren Hilfe, wäre aus der Stadionzeitung von 1996 niemals das geworden, was es heute ist. Ohne sie gäb es Heimspiel heute nicht." Ein Dank an dieser Stelle noch einmal an die vielen Werbepartner, die ihr vor allem gleich hier in der rechten Spalte seht.

Also, wenn Ihr diesen Spot mögt, und ihr Heimspiel unterstützen wollt, dann teilt diesen Spot doch über facebook und macht ihn publik.

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (146 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (27 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (22 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4