Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Ochtrups Pawel Ozog (M.) nimmt gegen Florenz Hilbert (l.) lieber die andere Ausfahrt.
Johannes Börger (l.) besteht Micael Carvalhos Textilprobe.

Verbessert, aber nicht gut genug


von Alex Piccin

(22.10.17) Positive Erkenntnisse stellten sich bei Arminia Ochtrup einige ein. Nach zuletzt schwachen Leistungen zeigte die Elf von Frank Aversch bei Borussia Emsdetten II eine Steigerung. "Mit der zweiten Halbzeit bin ich total einverstanden. Wir haben den Tabellenzweiten an die Wand gespielt", sagte er. Nur der Lohn fehlte: Borussia gewann mit 2:1 (2:1).

Auf Johannes Börgers Führungstreffer (10.) hatten die Gäste in Person von Felix Fieder per Kopf nach einer Ecke von Pawel Ozog noch eine Antwort (19.). Doch wenn man sich das 1:2 in solch einer Art und Weise fängt, wird es schwer. Am eigenen Sechzehner wurde gleich mehrmals die falsche Entscheidung getroffen. Schließlich gelangte die Kugel zu Florenz Hilbert, den dankte und erfolgreich abschloss (33.). Ein Schuss aus der Halbdistanz von Steffen Beckmann (41.) hätte fast den erneuten Ausgleich bedeutet.

Nach dem Seitenwechsel gelang es den Gästen immer besser, Emsdetten vom eigenen Strafraum fernzuhalten. In der Vorwärtsbewegung sah es gefälliger aus als noch zuletzt. Auch Torchancen spielten sich die Arminen heraus, "doch wir haben das Tor nicht getroffen. Nach zwei Niederlagen in Folge fehlt das Selbstvertrauen", kommentierte Aversch. 


Borussia Emsdetten II - Arminia Ochtrup     2:1 (2:1)
1:0 Börger (10.), 1:1 Fiedler (19.),
2:1 Hilbert (33.)
Rot: (78./Emsdetten)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.014 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (390 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (325 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (271 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle