Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A Steinfurt

TuS Laer 08


Trainer: Raphael Palm (1. Saison / für Ron Konermann)

Zugänge:
Jannik Oldach (Borghorster FC)
Felix Hehemann (BG Gimbte)
Fynn Werger (eigene U19)
Amin Berrrada (eigene U19)

Abgänge:
Marcel Exner (TuS Germania Horstmar)
Hannes Hagen (eigene Reserve)
Alexander Scholz (Laufbahnende)
Jan Schwier (Laufbahnende)
Oliver Veltrup (Laufbahnende)

So lief die Saison 2021/22:
Ron Konermann hat während seines Wirkens an der Sportallee aus einem mittelmäßigen Kreisliga A-Team einen ernsthaften Titel-Anwärter geformt. Zum ganz großen Wurf langte es trotz souveräner Herbstmeisterschaft allerdings nicht für den TuS. Der FC Eintracht Rheine II zog in der Rückserie frühzeitig vorbei und ließ sich die Tabellenführung nicht mehr abjagen.

Ausblick Saison 2022/23:
Ohne Konermann, der sein langfristig geplantes Engagement aus privaten Gründen canceln musste, sowie Torjäger Marcel Exner (geht nach Horstmar) steht den Nullachtern ein Umbruch bevor. Neu-Trainer Raphael Palm strotzt vor Tatendrang und freut sich auf eine neue Aufgabe in einem unbekannten Fußballkreis. Nun geht es für ihn erst einmal darum, seine neue Truppe kennenzulernen. In der kommenden Spielzeit möchte er dafür sorgen, dass sein Team für attraktiven Offensiv-Fußball steht. Kommt dann auch noch sportlicher Erfolg hinzu. wäre das sicherlich nicht verkehrt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.045 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (346 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (322 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle