Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

3 Ecken, 1 Elfer -
Sportfreunde wieder drin



(09.07.15) Passend zum Start der neuen Saison hat sich Jens Blanke von den Sportfreunden Gellendorf die Vorteile eines Premium Accounts bei Heimspiel-online gesichert. Damit bringt er seine Mannschaft außerdem wieder zurück in die Riege der "3 Ecken, 1 Elfer"-Teams. In der bevorstehenden Spielzeit gibt es also wieder regelmäßig Spielberichte über die Partien des B-Ligisten.

Gern würden wir auch in der Kreisliga B und C (und erst recht in der Frauen-Kreisliga) über alle Teams und ihre sportlichen Glanz- oder auch weniger glanzvollen Leistungen berichten. Weil in einer kleinen Redaktion wie der unseren jedoch die Zeit knapp und die Mittel begrenzt sind, müssen wir Prioritäten setzen und an einigen Stellen Abstriche machen. Ein Mitarbeiter, der entweder vor Ort ist oder sich nach dem Spiel die Infos von beiden Trainern geben lässt und anschließend einen ausführlichen Text verfasst, möchte hierfür auch angemessen bezahlt werden. Allein durch Werbeeinnahmen ist das nicht zu finanzieren.

Genau an dieser Stelle kommt unsere Aktion "3 Ecken, 1 Elfer" ins Spiel: Jede Registrierung für Dein Team liefert uns ein fettes Argument dafür, unsere Prioritäten zu überdenken und zu zeigen, dass ihr Bock auf Heimspiel habt. Schafft ihr drei oder mehr Registrierungen, gibt es zumindest jede Woche einen ausführlichen Spielbericht. Übrigens: In der abgelaufenen Saison gab es im Münsterland ein Kreisliga-Team, für das sich gleich 13 Spieler oder Verantwortliche registriert hatten. Drei Ecken müssen also auch in den unteren Spielklassen noch längst nicht das Ende der Fahnenstange sein...

Wenn auch Du unsere Berichterstattung mit nur 3,99 Euro monatlich unterstützen willst, dann Opens internal link in current windowhol' Dir jetzt den Premium-Account und genieße alle Vorzüge des barrierefreien, werbereduzierten Surfens auf unserer Seite.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (935 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (494 Klicks)
3 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (383 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (316 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - Eintracht Rodde 4:1
» [mehr...] (314 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle