Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Abdallah Etri (M.) kehrt zum FC Galaxy Steinfurt zurück. Foto: FC Galaxy

Ein Aufstiegsheld kehrt zurück


von Christian Lehmann

(15.02.22) Es tut sich was beim FC Galaxy Steinfurt. Nach der Verpflichtung des neuen Trainerteams mit Ugur Birdir und Ladislav Velican sowie Torhüter Tom Bröcker gab der B-Ligist bereits am vergangenen Donnerstag einen weiteren Neuzugang bekannt. Abdallah Etri kehrt vom FSV Ochtrup in die Kreisstadt zurück.

Etri kickte bis vor vier Jahren noch für die Galaktischen, ehe er zu Germania Hauenhorst wechselte. Dort kam er allerdings nur selten zum Einsatz. Über die SG Gronau und seinen Heimatverein FSV Ochtrup findet der Allrounder im Sommer wieder den Weg nach Steinfurt.

"Abu gehört schon fast zum Inventar. Er feiert mit dem FC Galaxy den Aufstieg in die Kreisliga A und trotz seines Wechsels hielt er immer einen engen Kontakt zum Verein und den Spielern. Wir freuen uns sehr über seine Rückkehr", so der Vorsitzende des Vereins, Ali Pish Been.

Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.030 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (291 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle