Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Tim Löbbering (m.) kickt ab Sommer für Westfalia Bilk. Darüber freuen sich der scheidende Coach Christian Löbbering (r.) sowie Tims Bruder Jens. Foto: privat

Tim Löbbering ist Bilks zweiter Neuling


von Fabian Renger

(24.01.22) Noch gibt's trainertechnisch nichts zu verkünden von Westfalia Bilk. Der Club muss ja suchen. Christian Löbbering hört aus zeitlichen Gründen zum Saisonende als Chefcoach auf. Das ist seit etwa zwei Wochen bekannt. "Vielleicht passiert jedoch diese Woche noch etwas", ist Bilks Geschäftsführer Daniel Prager  guter Dinge. Positiv: Die Kaderplanung läuft gut an.

Denn der B-Ligist hat nun den zweiten Neuling für die neue Spielzeit präsentiert. Der erste war Christian Ewering. Der Abwehrspieler ist derzeit Kapitän von Vorwärts Wettringens A2-Jugend. Der zweite Neue ist auch ein junger Bünsel. Tim Löbbering heißt der gute Mann. In der vergangenen Woche sagte er zu. "Tim ist ein Verteidiger, der aktuell in der A1 von Vorwärts Wettringen spielt", berichtet Prager. Tim Löbbering kam in Wettringens U19 (Bezirksliga) in dieser Saison fünfmal zum Zuge und auf immerhin 222 Spielminuten.

Löbbering? Klingelt's? Ja. Der Abwehrspieler ist ein etwas entfernter Verwandter des scheidenden Übungsleiters Christian Löbbering. Der absolvierte mit seiner Elf übrigens jetzt drei Testspiele in vier Tagen. Am Donnerstag unterlag Bilk dem A-Ligisten SpVgg Langenhorst-Welbergen mit 2:4, am Samstag folgte ein 4:2-Erfolg über den C-Ligisten SV Burgsteinfurt IV und am Sonntag ein 1:1 beim Ligakontrahenten Galaxy Steinfurt.

Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (386 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (282 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (229 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (190 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (162 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle