Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle
Andrej Kanke (r.) und Soufjen El-Etry kehren zu Galaxy Steinfurt zurück. Foto: Galaxy Steinfurt

Zwei Rückkehrer für die Galaktischen


von Fabian Renger

(13.06.22) Mit Ugur Birdir hat Galaxy Steinfurt ja bereits einen töften neuen Chefcoach präsentiert, mit Ladislav Velican wird ihm ein fähiger Mann zur Hand gehen als Co-Trainer. Jetzt stellen die Galaktischen die nächsten beiden Neuzugänge vor. Es dürften - wenn wir niemanden vergessen haben - die Neuzugänge vier und fünf sein. Andrej Kanke und Soufjen El-Etry sind Rückkehrer. "Wir freuen uns TIERISCH darüber", schrieb der Club in der vorigen Woche dazu. Und das darf er auch.

"Es sind erfahrene Spieler", freut sich auch Galaxys Sportlicher Leiter Ahmed Ali über die doppelte Rückkehr.  "Soufjen spielt eher im Zentrum als Sechser. Kanke ist Innenverteidiger oder Linksverteidiger." El-Etry flemmte zuletzt bei der SG Gronau (Kreisliga B1 Ahaus-Coesfeld), Kanke kommt vom SC Reckenfeld.

Zuvor hatten die Galaktischen Nemanja Jovanovic, Tom Bröcker, Abdallah Etri sowie Tom Bröcker als Neuzugänge rausgehauen. Umu Telli, Hassan Moussa und Dennis Christen kommen hingegen nicht und bleiben nun doch bei Emsdetten 05 II.

38 Spieler lautet die Kadergröße für die nächste Saison - also wohlgemerkt für die Erste und die Zweite. Im Laufe der Vorbereitung wird dann aber natürlich ausgesiebt. 

Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.039 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (343 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (284 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle