Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1

Gambalat: "Not gegen Elend!"
 

Von Christian Lehmann

(24.04.12) Amisias Trainer Michael Gambalat war nach dem 1:1 (0:0)-Unentschieden seiner Drittvertretung beim TuS St. Arnold III unzufrieden: "Das war heute Not gegen Elend! Wir haben uns viel zu viele Fehlpässe und einfache Fehler im Aufbauspiel geleistet."

Insgesamt hatte das Spiel auf unwirtlichem Geläuf schwaches Niveau, viele Bälle wurden verstolpert. Im ersten Durchgang kam für die Emsauen-Kicker lediglich Jens Kloss, der aus 30 Metern ans Lattenkreuz traf (30.), für einen Torerfolg in Frage. Außerdem rutschten in der 35. Minute nach einer Hereingabe von Marcel Rump Freund und Feind am Ball vorbei.

Die zweite Mannschaft begann dann mit einem Paukenschlag: Kieron Stegemann traf zur Führung für die Gastgeber aus St. Arnold (53.), doch diese hatte nicht lange Bestand: Direkt nach dem Anstoß brachte David Menke von der linken Seite einen Ball in die Mitte zu Marcel Rump, der zum postwendenden Ausgleich traf (54.). "Unter dem Strich hat sich St. Arnold das Remis verdient", meinte Gambalat.

TuS St. Arnold III - Amisia Rheine III     1:1 (0:0)
1:0 Stegemann (53.), 1:1 Rump (54.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.033 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (397 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (337 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (253 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle