Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

Weiner II holt weiter auf


Von Christian Lehmann

(29.05.13) Es muss frustrierend sein für die Spieler der Reserve der Sportfreunde Gellendorf: Die Mannschaft von Michell Wasmuth steht seit vielen Wochen auf dem ersten Platz der Kreisliga C1, muss aber weiter fürchten, kurz vor Toreschluss noch von der 2. Mannschaft von SW Weiner abgefangen zu werden.

Am vergangenen Spieltag hatten die Gellendorfer spielfrei, während Weiner weiter an Boden gut machte: Dank eines 6:1 (3:1)-Sieges gegen die "Dritte" des SC Altenrheine hat die Truppe von Rene Thebelt nun nur noch einen Punkt Rückstand auf die Sportfreunde. Und noch ein Spiel mehr zu bestreiten...

Gegen Altenrheine dauerte es 20 Minuten, ehe Timo Rempe die Weiner auf die Siegerstraße schoss. Mike Helming (23.) und David Waltermann (30.) sorgten für einen beruhigenden Vorsprung, ehe Altenrheines Markus Wladacz kurz vor der Pause zwischenzeitlich für etwas Spannung sorgte (35.). Michael Koßmann (47.), Marius Heitmann (75.) und der eingewechselte Raffael Walzel (80.) bauten das Ergebnis im zweiten Durchgang weiter aus.

SW Weiner II - SC Altenrheine III     6:1 (3:1)
1:0 Rempe (20.), 2:0 Helming (23.),
3:0 Waltermann (30.), 3:1 Wladacz (35.),
4:1 Koßmann (47.), 5:1 Heitmann (75.),
6:1 Walzel (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (379 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (351 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (275 Klicks)
5 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle