Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C1 ST

Im Turat-Stil zum Sieg über Borussia Emsdetten


Von Andreas Teipel

(24.09.12) Es hätte der ganz große Tag von Adrian Turat im Trikot des SC Altenrheine werden können. Doch beim 2:1 (1:1)-Erfolg über Borussia Emsdetten reichte es für ihn nur zum großen Tag. Er erzielte die beiden Treffer für die Platzherren, nachdem die Gäste in 32. Minute zunächst in Führung gegangen waren. Doch allein im ersten Durchgang vergab der SC-Angreifer gleich vier Hochkaräter. Der Schwung der ersten Hälfte ging Altenrheine danach jedoch ein wenig verloren. Die Chancen wurden rarer. Doch Turat war noch einmal zur Stelle, als er in der 57. Minute den Ball sauber verarbeitete und ins kurze Eck zum 2:1 einschoss. "Am Ende hatten wir sogar noch glück, als Emsdetten nur den Pfosten traf", war SCA-Trainer Klaus Rehers am Ende froh über die drei Punkte.

SC Altenrheine III - Borussia Emsdetten IV     2:1 (1:1)
0:1 Borussia (32.), 1:1 Turat (33.),
2:1 Turat (57.)

Öffnet internen Link im aktuellen FensterWeitere Infos durchstecken



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.029 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (335 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (291 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle